| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Blinds_Stehler für diesen Beitrag: | ||
The Raccoon (02.03.2008)
| ||
|
||||
|
Vielen Dank für die tollen Bilder....da bekomm ich ja richtig lust auf ein schönes Set....*überleg*
Könnte vielleicht jemand ein paar Samples gengen entsprechendes Entgelt abgeben (ohne Label)? Auf der Palmimports Seite hab ich nur ein sehr schlechtes Bild von den Chips gesehen, gibts da irgendwo auch eine abteilung wo es bessere Bilder gibt? auch mit PReisen oder ist da alles auf Anfrage? Kann man auf der Seite überhaupt direkt bestellen oder muss man sich an einen reseller wenden? War das Label schon im Preis mit drin? Hat jemand Solids bestellt oder hat Bilder davon? Danke für die Antwort schonmal im voraus- ich hab per Sufu über die 93 Seiten nicht wirklich was gefunden.. ![]()
Geändert von The Raccoon (02.03.2008 um 12:57 Uhr). |
|
|||
|
Du kriegst die Dinger auch ohne Labels, mit Labels und mit laminierten Labels. Letzteres ist die beste Variante, da am robustesten.
Bestellen kannste bei sales@palmimports.com zB. Preis mit lam. Labels war bei unserer Gruppenbestellung 49 US-Cent je Chip inkl. Labels. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Blinds_Stehler für diesen Beitrag: | ||
The Raccoon (02.03.2008)
| ||
|
|||
|
@ Raccoon: Guck mal hier Custom Poker Chips
Weiter unten auf der Seite hast du die Solids und die normalen. Mit Preisen. Nur ohne Labels bekommt man die leider nicht. Wenn du die selben Farben ohne Labels haben willst bleiben dir nur die Progen80s als Möglichkeit, die du hier am günstigsten bekommst Jokerchips - ProgenTM 80 Hi-Grade Claychip - blau ProgenTM 80 Hi-Grade Claychip - blau pro-blu Hoffe das hilft dir weiter... |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Maebi für diesen Beitrag: | ||
The Raccoon (02.03.2008)
| ||
|
||||
|
hmm. ein vergleich zwischen geölt und ungeölt wäre nicht schlecht gewesen ^^.
hast du das problem auch das deine schwarzen chips "schelchter" sind als die anderen ? oder lassen sich alle chips gleich stacken ? also meine schwarzen chips, und zwar fast alle, haben ein problem mit der wölbung ^^. komisch ist es eben das nur die schwarzen so sind. ach btw: am freitag bei der session hab ich einen chip entdeckt wo nur ein label dran war ^^. naja 519/520 chips waren in ordnung, immernoch ein guter schnitt
|
Zitat:
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Progen80 und den PIs? Die sehen irgendwie komplett identisch aus auf den Bildern im Netz.
|||
|
Zu dem zweiten link hab ich mich geirrt...das wird nicht günstiger, da die Versandkosten nach Deutschland bei 180$ liegen....mies.
Zu dem unterschied zwischen den Progens und den PIs gibts hier irgendwo nen Thema...weiß ich grad ni wo. Der Unterschied besteht im Mold und auch im "feeling" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|