|
||||
|
ich finde die farbe deiner inlays passen nicht zur chipfarbe. also bei mir siehts stimmiger aus, jedoch kann es auch an den fotos liegen. du hast die exakten daten aus der RGB tabelle genutzt oder ? ich glaube die variante mit der pipette war doch besser
![]() dennoch nice chips ^^. bah ich ärger mich ein wenig über meine farbwahl. ich finde die roten chips zb megafett. leider nutze ich diese am wenigsten ^^. die grünen sind auch geil, genau wie die lilanen. ich glaube ich bestell mir nochmal 500 chips ^^
INAKTIV Geändert von Dansel (28.02.2008 um 22:54 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Ja die RGB-Codes wurden für die Mockups benutzt. Die Farben der Hintergrundfarbe sind tatsächlich ein wenig dunkler, das Orange paßt dafür von der Helligkeit zumindest noch am ehesten. Weiß ja nicht, wie genau dessen Drucksystem arbeitet bzw ob es kalibriert ist. Normalerweise ist der sRGB-Farbraum der "kleinste gemeinsame Nenner" auf unkalibrierten Windoof-Systemen, Profis benutzen häufig den größeren Farbraum AdobeRGB, der auf einem sRGB-System aber blassere Farben zeigt.... naja egal. Auf jeden Fall sind die Chips geil und erste Wahl für Leute, denen die Farbkombis wie Paulson Pharaohs gefallen, aber nicht die Kohle für Paulsons haben. Zumal der Customfaktor denen fehlt. |
|
||||
|
1. Glückwunsch. Tolles Design. Toller Chip. Tolles Vergnügen.
2. Glückwunsch zweiter Teil - kann man nicht oft genug sagen. 3. Zoll: Bitte nochmal für alle doofen wie ich einer bin. Also du hast dem gesagt er solle ohne Transportkosten berechnen. Dann hast Du gesagt es sei Spielzeug und nur zum privatem Vergnügen. Was soll das helfen? Welche Tarifnummer haben denn die Chips? Muß ichnoch mehr wissen? Bei meinem Glück muß ich nämlich das 25fache bezahlen. (Gebühr fürs NasaHitzeschild mit blauer Durchpause. Die ist aber nicht mehr da, also muß die Gelbe her, obwohl die vom letzten Jahr ist. Einfach das Jahr durchstreichen geht nicht, weil dann der rosa Schein genützt werden muß, und der wird gedruckt und der Druck-masterofdesaster ist zu Tisch.)
|
Ruhig Blut, Ody. Die Zolltarifnummern, wobei ich mich nicht 100&ig auf eine festlegen konnte, hatt ich hier schon gepostet. Bei beiden infragekommenden (noiä Rächtschraipung: in Frage kommenden) Nummern beträgt der Drittlandszollsatz 0 %.
"Befehle" hab ich dem gar keine gegeben, nur ein Hinweis. Er fragte, ob es privat sei, was ich bejahte. Da sagte er, daß er dann die Versandkosten nicht in die Berechnung der EUSt mit einbezieht. Hatte keinerlei Bedenken gegen diese Vorgehensweise. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
An Blinds_Stehler: Übrigens erwarte ich, dass die Farbunterschiede der Chips durch Ölen noch stark gedämpft werden. ...wo wir wieder beim Thema wären... (fieses Kichern im Hintergrund) ![]()
Warum können Frauen so schlecht schätzen? Weil sie sich jeden Tag von ihrem Mann anhören dass DAS 25 cm sind... Geändert von abaton23 (29.02.2008 um 11:15 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Das denk ich auch, na das Wochenende bietet genug Zeit zum ölen. Und wenn die Chips wie die Sardinen darin schwimmen, war's des Öls definitiv vielzuviel. ![]() |
|
||||
|
würden auch nicht gut schmecken.
Code: Ihr meint dieses hier: TARIC-Code 9504309000 Ursprungs-/Bestimmungsland China - CN (720) 9504 Gesellschaftsspiele, einschließlich mechanisch betriebene Spiele, Billardspiele, Glücksspieltische und automatische Kegelbahnen (z. B. Bowlingbahnen) - 9504 30 andere Spiele, mit Münzen, Geldscheinen, Bankkarten, Spielmarken oder anderen Zahlungsmitteln betrieben, ausgenommen automatische Kegelbahnen (Bowlingbahnen) - - 9504 30 10 Spiele mit Bildschirm - - 9504 30 30 andere Spiele - - 9504 30 90 Teile In beiden Fällen, Warenursprung China oder USA, ist der Drittlandszollsatz 0%. Das wäre ja optimal, dann würden wohl nur die EUSt von 19% anfallen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|