|
||||
|
zu undeutlich. Brauche ein wesentlich höhere Auflösung.
Und u solltest Dir überlegen, ob Du den Hintergrund nicht den jeweiligen Chipfarben anpassen willst. Und dann schick mir das mal privat. Dann gehen weniger Pixel verloren. Und noch was: Schick mir die Version wie gerade besprochen und noch eine die einen größeren Rand hat. Das ist die Version die er braucht. Die erste zeigt nur, wie s aussehen soll. alles klärchen? Geändert von Ody (20.12.2007 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ganau darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich habe das gestern abend zwei Stunden lang besprochen. Und man kann es drehen und wenden wie man will. Ein Sammelbestellung bestünde aus maximal 2 Bestellungen/Personen. Alles andere ergibt keinen Sinn, weil bei jeder anderen Konstellation von verschiedensten Seiten die verschiedensten Kosten kommen könnten.
Daher schlage ich vor: Ich bestelle meine Klamotten. Ich bestelle auch die von verschiednenen Personen gewünschten Samples. und noch einen weitern Koffer für das Forum hier. (Zunächst einmal) ![]() |
|
||||
|
In eine Flatrate Box zu $38 passen maximal 900 chips rein, daher werden es bei 2.500 dreei boxen werden, das zum ersten.
Zum zweiten könnt ihr davon ausgehen, dass der Zoll alle eure Chips zu 95% abfängt und Ihr Steuern zahlen müsst anhand einer Rechnung oder eines PayPal Belegs, egal ob und was auf den Paketen steht. |
|
||||
|
Ja.
Genau das denke ich auch. Schön das ein alter Hase seine Erfahrungen mit uns teilt. Danke von allen hierzu. Nun, Deine Berechnung deckt sich mit meiner. Bestellen sollte nur der, der keine Scheu vor Steuerkosten hat. Wie gesagt. Werde meinen Koffer und noch einen bestellen Und zwar während den Weihnachtstagen. Wer will zuerst? An die Samples-Freunde Die Samples werden mit bestellt. YouTube - Terence Hill spielt Poker (Teil3) Geändert von Ody (20.12.2007 um 12:57 Uhr). |
|
|||
|
hi
hier ein neues design: ImageShack - Hosting :: zellingenvc0.jpg passt das von der auflösung her?? mfg |
|
|||
|
hi
ja das der rand vergeben ist ist schon klar das mit den pik und so will ich auch nicht das muss ncoh weggemacht werden. ansonsten finde ich das design eig net schlecht. ich werd in den nächsten tag das design nochmal posten mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|