|
||||
|
also das ist nur ne unbestätigte theorie das die chips mit den königen im alten design sind, was keiner will... es passt aber einfach vorne und hinten. WENN es stimmt ist ODY der unruhestifter, da er meinte das alte design ist wie bei den paulson pharaos, was ja dann nciht stimmen würden. egal. joe muss nurnoch die bilder auf seiner seite durch qualitativ bessere ersetzen, aber das schreib ich ihm erst nachdem ich meine chips habe :>
ps: ich finds es gut das du, mcbeth die ganze zeit am rechner sitzt, und F5 hämmerst während du auf den thread hier starrst :>
|
Klar, mach ich doch gerne
. F5? Diese Taste kenne ich nicht *lol*Was will man auch sonst machen?! Uri Geller schauen - nöö, dafür glaub ich zu wenig an solche Sachen.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.) |
|
||||
|
du kennst nicht F5 ? ist direkt zwischen F4 und F6 oO..
oda du hast nen mac, was ich aber nicht öffentlich zugeben würde. sooo, bin nu pennen. alle die daumen drücken das die chips in paar tagen da sind und nicht am zoll hängen bleiben edit: jooo. joe meint meine chips wären morgen fertig ^^
INAKTIV Geändert von Dansel (05.02.2008 um 22:50 Uhr). |
|
|||
|
Scheiße, vergessen das blöde Schlafzimmerfenster heut nachmittag zuzumachen, Arschkälte in der Pennkammer
Die ist mir Anlaß gewesen, nochmal zu schauen. Nachdem ich immer noch nix gehört habe, muß ich davon ausgehen, daß meine Order untergegangen ist, nachdem Eure ja offenbar funktioniert. Ich habe daher in der "neuen" Form geordert mit der Hoffnung, daß Dirty Joe da nun endlich durchblickt. Wenn es daraufhin nicht funktioniert, kapituliere ich und begnüge mich mit Progens. ![]() |
|
||||
|
Leute, Leute, Leute...macht doch nicht so einen Wirbel. Wenn das einer liest, blickt der gar nicht mehr durch. Laßt uns doch jetzt bitte nicht durch neue Bezeichnungsstrukturen alles völlig durcheinander bringen.
Wenn im Forum des pokern.com zwei Jahre lang (ganz besondrers erwähnen möchte ich die Bilder von snowstorms Inn-Chips) das PI-Design gezeigt wird (siehe Farben wie Paulson Pharaos(mit Werten) oder Progens) und plötzlich seit Dezember 2007 gibt es diese Chips nicht mehr bei Joe. Dann bezeichne ich diese Chips als altes Design. Das neue Design hat neue Farben und war einen Monat lang online auf HP von PI. Nur weil er jetzt wieder das alte Design auf seiner HP zeigt, heißt das nicht, das das alte jetzt das neue ist. MannoMann Nur weil ich logisch denke, bin ich kein Unruherstifter. Aber ganz egal, wie ihr sie auch bezeichnet. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und Joe sollte in der Lage sein, auf Bildern sein Design zu erkennen.
|
Das mit dem "Unruhestifter" war bestimmt nicht böse gemeint, zumindest wirkte es auf mich eher spaßig.
Ich platze schon vor Spannung, ob mein letzter Hilferuf nach Florida auf Gehör stößt. ![]() |
|
||||
|
Ich bin mittlerweile gar nicht mehr optimistisch.
Ich weiß nicht, wo das Problem bei Joe liegt.
|
ody es war nur ein spaß ^^. sei doch nicht gleich eingeschnappt.
das design welches hier JEDER benutzt hat für seine inlays, etc.. ist das neue, da es dieses L als rahmen hat. so hat es mir joe gesagt. und so wirds auch stimmen. das alte design hat dieses L nicht, sondern muscheln im rand. ich habe noch nie diese chips mit der muschel gesehen. also ka wo das problem liegt und wer überhaupt damit angefangen hat mit dem thema "neues oder altes design". joe meinte gestern zu mir das meine chips heute fertig sind und er mir bilder schickt. edit: das problem was joe hat wird einfach sein, dass er total verwirrt ist weil wir glauben das neue design sei das alte etc... also bestellt einfach die aktuellen chips, welche 1:1 so aussehen wie die progens (und paulson pharaos)
|
Ja leck mich fett, war doch eben ne Rechnung von PI im Postfach. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
habe die Knete gleich rübergebeamt, so daß denen nicht langweilig wird. Ody, haste jetzt auch Rechnung bekommen? Wäre ja tragisch, wenn der, der die meiste Arbeit hatte, in die Röhre gucken müßte. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|