Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Sammelbestellungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #631 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 17:06
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Danke gesagt: 5
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

nene.

GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS RED
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS BLACK
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS BLUE
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS WHITE
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS ORANGE

dahinter halt anzahl, einzelpreis, preis insgesamt etc...

hab gerade überwiesen. wenn joe mir die falschen chips produzieren lässt, muss ich ihn verprügeln :>

hätte ich das progen sampleset eher gehabt, hätte ich die farben anders gewählt. der orangene chip ist einfach nur der burner. ansonten bin ich sehr zufrieden
  #632 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 17:23
Benutzerbild von MacBeth
Highroller

Danke gesagt: 6
14 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel Beitrag anzeigen
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS RED
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS BLACK
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS BLUE
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS WHITE
GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS ORANGE

dahinter halt anzahl, einzelpreis, preis insgesamt etc...
Ist bei mir auch so.

Zitat:
hab gerade überwiesen. wenn joe mir die falschen chips produzieren lässt, muss ich ihn verprügeln :>
Dito. Falles es bei mir auch nicht klappt, komm ich mit

Zitat:
hätte ich das progen sampleset eher gehabt, hätte ich die farben anders gewählt. der orangene chip ist einfach nur der burner. ansonten bin ich sehr zufrieden
Ich hatte zum Glück ein Progen-Sampleset und habe meinen Orangenen dann in den Weißen geändert. Bin mit meiner Farbaufteilung auch sehr zufrieden. Ok, ich hab auch die Standartfarben Grün - Schwarz - Lila genommen. Dazu noch Weiß und Rot
  #633 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 20:03
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich wollt mir ja eigentlich auch noch pi clays kaufen aber nachdem das jetzt so ein durcheinander ist, überleg ich mir progens zu kaufen. Hab mal bei jockerchips nachgefragt und hab diese mail zurückbekommen:

Die Progens gibts auch mit Labels. Diese sind laminiert und strukturiert, sodass sie nicht nur gut zu den Progens passen und sich gut anfühlen, sondern auch sehr robust sind.

Bei 1000 Chips würde ein Chip etwa (inkl. Custom Label) 57ct/Chip kosten.

Vergleichbar sind die Chips schon mit den PI Clays und fühlen sich eher wie Paulsons als Nexgens an. Im Unterschied zu den PIs sieht das Mold nicht so "eingeritzt" aus, sondern etwas größer und weicher. Das Material sollte aber identisch sein.

Die Preise verstehen sich inkl. Mwst und sind 4 Wochen gültig.

Bin am überlegen ob ich mir nicht doch progens kaufen soll. Meint ihr Joe hat überhaupt noch ein Überblick?? (oer hat er überhaupt je ein plan gehabt???)
  #634 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 20:20
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

progens fühlen sich plasikartiger an als die PIs. so stehts überall. wahrscheinlich weil sie stärker gepresst sind.

die optik dürfte aber 1:1 sein. nur das die PIs ein besseres feeling haben.
  #635 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 21:08
Benutzerbild von MacBeth
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von paddy09 Beitrag anzeigen
Ich wollt mir ja eigentlich auch noch pi clays kaufen aber nachdem das jetzt so ein durcheinander ist, überleg ich mir progens zu kaufen.
Das kommt jetzt nur so rüber und ist vielleicht durch unsere Verunsicherung entstanden. Ich hatte guten und auch recht schnellen Kontakt mit Joe. Manchmal muss man ihn 'zwingen' die Fragen zu beantworten, aber das ist ok. Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen Amerikanern und Deutschen

Zitat:
Hab mal bei jockerchips nachgefragt und hab diese mail zurückbekommen:

Die Progens gibts auch mit Labels. Diese sind laminiert und strukturiert, sodass sie nicht nur gut zu den Progens passen und sich gut anfühlen, sondern auch sehr robust sind.

Bei 1000 Chips würde ein Chip etwa (inkl. Custom Label) 57ct/Chip kosten.

Vergleichbar sind die Chips schon mit den PI Clays und fühlen sich eher wie Paulsons als Nexgens an. Im Unterschied zu den PIs sieht das Mold nicht so "eingeritzt" aus, sondern etwas größer und weicher. Das Material sollte aber identisch sein.

Die Preise verstehen sich inkl. Mwst und sind 4 Wochen gültig.
Der Preis ist höher, das Aussehen und Feeling mMn schlechter (habe beide Chips hier und miteinander verglichen) -> für mich ein klares nein zu den Progens.

Zitat:
Meint ihr Joe hat überhaupt noch ein Überblick?? (oer hat er überhaupt je ein plan gehabt???)
Ich denke schon. Wenn du ihm deine Bestellung in der richtigen, von ihm gewünschten, Formatierung schickst, geht alles sehr schnell. Siehe meinen Post weiter oben, in dem ich nach 2 Std. nach bestellung bereits die Rechnung und die Auftragsbestätigung bekam.
  #636 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 21:14
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

soo. joe ist auf jeden fall verrückt. ich hab ihn ungelogen mind 10 bilder geschickt von den chips die ich will ^^. jez hat er mir ne mail geschickt wo er selbst bilder eingefügt hat und frage "willst du diese chips?"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

bei mir geht alles rund. geld ist überwiesen. mal sehen wann die chips kommen. bin gespannt wie ein flitzebogen (haha -.-)
  #637 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 21:25
Benutzerbild von MacBeth
Highroller

Standard

Ich will auch so ein Bild ! Habe ja auch heute überwiesen. Vielleicht kommt ja noch was. *gespannt warten*
  #638 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 21:47
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

erstmal das bild was er mir geschickt hat:

das sind ja die chips die ich meine...

jez bekomm ich noch ne mail von joe:

"...I am not sure we have enough to complete the order- I do not have any photos of the old chips-
the old chips do NOT have the interlocking L around the border- they have a seashell"

ich check garnix mehr. das heisst das design was wir für das alte gehalten haben, ist das neue ? das auf den bildern ist ja das was wir wollen. hat aber dieses L als gravur. joe meinte das sind die neuen chips, da die alten chips muscheln haben.

ich rall garnix mehr. boing.
  #639 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 22:01
Benutzerbild von MacBeth
Highroller

Standard

Zitat:
jez bekomm ich noch ne mail von joe:

"...I am not sure we have enough to complete the order- I do not have any photos of the old chips-
the old chips do NOT have the interlocking L around the border- they have a seashell"

ich check garnix mehr. das heisst das design was wir für das alte gehalten haben, ist das neue ? das auf den bildern ist ja das was wir wollen. hat aber dieses L als gravur. joe meinte das sind die neuen chips, da die alten chips muscheln haben.

ich rall garnix mehr. boing.
Genau das Problem hatte ich erst auch mit Joe. Nachdem das geklärt war, habe ich ihm dann aber gesagt, dass ich gerne das auf deinem Bild hätte (also die neuen). Dachte, ich hätte das auch mal hier gepostet. Hmm, dann wollte ich es schreiben und habs vergessen .

Hoffe nur, dass Joe genug Chips übrig hat um auch meine Bestellung zu bearbeiten.
  #640 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 22:15
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

wieso übrig ? du willst doch auch das neue design, davon hat er doch unendlich viele ^^...

aber ich weiss jez auch warum überhaupt die verwirrung enstanden ist. und zwar folgendes bild:

dieses bild war auf der alten PI homepage zu sehen (man sieht die edgespots sind anders und es fehlt das "L" am rand des chips.. ich meine ody hat mir mal gesagt das es das neue design wäre.... viel logischer wäre es aber, das dieses das ALTE ist.

sooo also ich fass das nochmal zusammen:

wir alle wollen das NEUE design mit dem L am rand...

das einzige was noch für verwirrung sorgt ist, dass die farben der chips auf der aktuellen PI seite irgendwie anders sind, was aber an der schlechten bildqualität liegen..

so, ich hoffe das rätzel ist gelüftet, wir alle wollen das neue design!, welches das gleich ist wie bei den progens

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht