|
|||
|
Naja wenn der gar nix zustande bringt, muß ich zur Not auf Progens ausweichen. Die Labels dazu hab ich evtl auch in 2-3 Wochen, wenn ich bei jason von personalpokerchips.com bestell.
Vielleicht klappt's ja doch noch. ![]() Noch narrensicherer kann ich doch meine Dateien gar nicht machen, in jeder Datei ist mein kompletter Name, die Artworkbezeichnung, Chip denom und Chipfarbe enthalten.... ach ja. ![]() |
|
||||
|
Seh ich genauso. Freundlichkeit hin und her. Carnivale und Mardi Gras...oder die Feier zur Conc Republik...Sicherlich alles interessante Sachen in Lousiana, Alabama, Florida - respektive gesamte CSA.
Aber dennoch muß ich mir bei derart viel Zeit- und Geldinvestition auf Progens ausweichen zu können vorbehalten. Sollte in einer weiteren Woche keine Rechnung kommen...werd ich ausweichen.
|
Ja, mir bleibt wohl auch nix weiter übrig. Ein Sample Progens hab ich ja schon von Jokerchips bekommen, da weiß ich, was ich bestell. Die Farbanpassungen der Dateien kann ich ja dank Photoshopebenen problemlos vornehmen.
|
|
||||
|
Mit diesen trübsinnigen Gedanken und da eine weitere Diskussion für heute überflüssig ist, melde ich mich ab bis morgen.
|
hey hey. meine rechnung ist gerade gekommen :>
preis pro chip: 27 cent preis pro label: 11 cent -------------------------- sprich 49 cent pro chip (0.49$) hmm. ich hab nur bedenken das es die falschen chips sind. wenns die falschen farben sind, dann passen meine inlays nichtmehr. ich hoffe das joe anhand meiner 100000 bilder die richtigen chips mit labels bestückt. ich überweise direk heute nachmittag edit: GREAT WALL COMPRESSION CHIP WITH EDGESPOTS BLACK/BLUE... etc http://666kb.com/i/avhwalu4f48mjla1h.gif <-- diese sollten es sein... halt die selben wie die progens. btw: heute ist das sample set von den progens gekommen, die farben sind geil. vorallem dieses weinrot und das orange hrr hrr
INAKTIV Geändert von Dansel (05.02.2008 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
farbe der edgespots ..? aber nur bei deiner bestellung, nicht auf der rechnung oda ? ich denke einfach das joe die rechnung per hand getippt hat, deswegen die unterschiedlichen bezeichnungen.
btw: kann es sein das man claychips viel viel viel schelchter shuffeln kann als ceramics ? die flutschen einfach nicht ineinander
|
Ach so, dann habe ich deinen Post falsch verstanden. Ich dachte dieses /BLUE steht für den einen Edgespot.
W:O:A 09 : Schoppepetzer Hessen - We will be back again! Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|