|
||||
|
also von den neuen chips hab ich erst ein bild gesehen und die farben haben mir garnicht gefallen.
muss ich jez angsat haben das joe mir die falschen chips schickt... dann würden die inlays absolut nichtmehr passen edit: hier mal wieder ne verwirrende antwort für mich von joe: he new mold has the interlocking L or as shina calls i- the great wall chips the old one from eyars ago had a small flame on the mold- like a seashell ich check nciht warum joe nicht anhand meiner bilder die chips erkennt....
INAKTIV Geändert von Dansel (04.02.2008 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
Nee, das sind nicht die mit den "lustigen" Farben. Die sehen so aus wie die Pharaohs. Auf palmimports.com ist das auch wieder so. Ody hatte doch mal seine Chips hier gepostet. Die Chips, die auf diesen Bildern zu sehen sind, sind die von der RBG-Datei.
Also keine Angst (ohne Gewähr ) |
|
||||
|
vom alten design sind zb die edgespots des schwarzen chips türkis/orange..beim neuem türkis/weiss.... etc.. ich will das alte design. ich hab doc hsogar gesagt das ich die selben chips haben will wie ody. nur joe verplant das irgendwie oda ignoriert das.
vorallem das schlimme ist, das man auf seiner seite absolut keine bilder sieht von den PI clays. nur die komisch diashow, wo aber die farben vorne und hinten nciht stimmen
|
Ich werde meine Bestellung in dieser Form abgeben:
Chip Type: 10 GRAM PALM IMPORTS HYBRID CLAYS - GREEN WITH RED AND GREEN STRIPES PRINT FILES: SIDE 1: – 25_Green.psd SIDE 2: – 25_Green.psd Chip Type: 10 GRAM PALM IMPORTS HYBRID CLAYS - BLACK WITH ORANGE AND BLUE STRIPES PRINT FILES: SIDE 1: – 100_Black.psd SIDE 2: – 100_Black.psd etc. btw: bei mir stimmen die Farben in der Diashow... |
|
||||
|
also die farbwahl stimmt, dennoch passt die farbe nicht. vergleich doch einfach mal das orange oda das rot der diashow mit:
http://image-upload.biz/files/a07631...22f1e36734.jpg du wirst feststellen das die farben der diashow nicht passen.
|
Hallo,
ich habe großes Interesse an den Custom Chips! Würde 300 - 400 Stck. nehmen. Allerdings müsste ich mir vorher mal Gedanken über ein vernünftiges Design machen... Hoffe es haben viele Leute Interesse, damit der Preis noch ein wenig sinkt. Bitte Info geben wenn bestellt wird. Danke. |
|
||||
|
Ich kann nur Ody zitieren! Es gibt keine Sammelbestellung in dem Sinne, etc.
Bitte den Threat lesen! Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|