|
||||
|
|
Jo...
Also ich hab ein Sample Progens, vom Feeling und Klang sind es schon richtige Clays, sind halt nur in China hergestellt, daher deutlich billiger als die aus USA. Bei uns bestellt jeder ne Fuhre mit eigenem Label, noch mehr als Geld braucht man im Moment allerdings Geduld ![]() |
|
||||
|
Ich besitze auch ein Sampleset von den Progens. Sind full clay chips - ich hab einen umgebracht, sprich zerbrochen
. Das Clay-Feeling ist ok, mMn aber etwas schlechter als bei den PIs. Is aber wahrscheinlich Geschmackssache. Der Preis der Progens liegt aber nicht bei .80€! Ich habe bei jokerchips.de für 1000 Stk. einen Preis von .57€ genannt bekommen. Hier würde auch eine richtige Sammelbestellung Sinn machen, da im eigenen Land versendet wird. Die größere Menge könnte den Preis nochmal deutlich drücken. Versandkosten fallen dann laut jokerchips nicht an (jedenfalls für die Originalbestellung), denn ab 300€ ist der Versand bei jokerchips frei. Wäre also vielleicht eine Alternative. Aber leider sehen diese Chips deutlich billiger aus als die PIs - also mMn (siehe oben: Geschmackssache) und kommen somit für mich nicht in Frage. Und bei dem Dollarkurs fällt es ja auch leicht in den USA zu bestellen. |
|
||||
|
Snowstorm hat über den PI mal folgendes geschrieben:
"Ich hatte auf meinen Chips auf der einen Seite ein glänzendes Inlay, und auf der anderen Seite ein Inlay mit Polycarbonat-Beschichtung. Das glänzenden Inlay liess sich mit dem Finger relativ problemlos abziehen, ähnlich den Desert Palms Chips, aber das beschichtete Inlay liess sich erst mit Gewalt entfernen." Kriegt Ihr jetzt eigendlich die Polycarbonat-Beschichtung? Und sind die Inlays schon geklebt, wenn die Chips kommen oder klebt ihr selber? Ich frag deshalb, weil ich auch grad für PI´s spare. ![]()
|
Wir haben die laminierten Labels bestell0rt. Alles andere ergibt streng genommen wenig Sinn, da ja gerade die Laminierung ein enormes Plus an Robustheit bringt, was den Unterschied zu herkömmlichen Labels ausmacht. Der Mehrpreis für die Laminierung ist imho mehr als gerechtfertigt.
Ich sitze auch auf glühenden Kohlen, da der die Dinger ja noch drucken, aufkleben und verschipp0rn muß.... *wart* *Schimmel ansetz* ![]() |
|
||||
|
@Santa
Ich habe Bestellung organisiert. Da aber jeder soviel Chips bvestellt, das eine Box ausgefüllt ist, ergibt sich somit keine "direkte" Sammelbestelllung. Chips mit edgespot und Label liegt bei 47 , 49 Cents $ sofern klar hervorgeht, das Du meinen Namen erwähnst. Bestellung kann bei Joe jederzeit abgegeben werden.Besser heute als morgen. Steht aber schon alles millionenfach hier im Thread. Bin ab Mittwoch wieder online. Und nein: Habe auch noch kleine Nachricht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|