|
||||
|
Ich kümmere mich drum.
|
Hallo Leute,
ich möchte meine frage noch einmal loswerden (Ody möge sich bitte nicht angesprochen füllen). Wäre jemand bereit mir freundlicherweise einen seiner Chips (sobald diese denn ankommen) gegen ein kleines Entgelt zu überlassen. Ich möchte mir wenigstens einen Chip gerne anschauen, bevor ich ein Set bestelle. Ich würde auch, wenn es eher zusagt und falls einer mitmacht, so ein Chip für ein Paar Tage ausleihen und dann per Post zurücksenden (übernehme hierbei selbstverständlich alle Portokosten). |
|
|||
|
Sieht grundsätzlich recht gut aus, ziemlich hochwertig. Was mir - zumindest optisch - nicht ganz zusagt (Achtung, Geschmacksalaram
), ist die Farbe in diesem mehr-oder-weniger-Kreis, in dem die Schrift liegt. Sieht zumindest auf meiner Hardware hier relativ bräunlich aus. Evtl kann man das besser in Einklang mit der Chipfarbe bringen, zB genau die Chipfarbe gemäß RGB-Code, nur mit reduzierter Farbsättigung. Wenn es technisch zumindest möglich ist. Ist nur ne Überlegung meinerseits. |
|
||||
|
Anderer Schrifttypus vlt um den Text schneller entziffern zu können.
Ansonsten sehr schön.
|
Danke für eure Meinungen.
@Blinds_Stehler: Da sollte eigetlich ein Grau sein, jedenfalls bei mir Ich habe das absichtlich nicht in Chipfarbe gemacht, damit ich eine Art Rahmen erhalte.@Ody: Im grauen Bereich soll die Schrift schon etwas geschwungen und verspielt sein. Quasi als eyecatcher |
|
|||
|
ich finde ums verrecken keine shapes für photoshop... also nicht die, die für die paulson top hat cane oder die proteges verwendet wurden.
kann mir da bitte jemand helfen? thx!! |
|
||||
|
bei devianart gibbet shapes. hier in diesem fred ist auch ein link dazu. aber hab jez kein bock den zu suchen ^^
hmm ich hab immernoch keine rechnung *mitdemfingeraufjoezeig* ^^
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|