|
|||
|
Hi!
Sorry Leute konnte jetzt ne lange zeit nicht ins interent . Daher hab ich nichts mitbekommen. Ich les mir gleich mal die 40 Seiten(!!!) durch. Wenn jemand Lust hat kann er mich mal gerade schnell auf den neuesten stand bringen. Das problem ist das ich auch ncoh ekin design hab. Wenn jemand ein gutes hat kann er das mir ja mal schicken. |
|
||||
|
(Throooooooooooooooot - meine Pfeife vorne auf dem Lotsenhäuschen (Avatar-Gag))
So, Ich bin wieder da. Und ich habe mich gestern schrecklich weggesoffen. Wer will noch mal wer hat noch nicht? Palm Imports! Der Thread geht weiter. Habe an alle die Rechnungen geschickt. Hoffe das ist ok. Ansonsten mail an mich und Auftrag wird storniert. Geändert von Ody (26.01.2008 um 11:07 Uhr). |
|
|||
|
k-klar doch, Ch-Chefchen, wir sind da. Kann jeden Tag überweisen dank online-Banking, kein Problem. Also Du hast Re vom Joe jekricht. Wer bekommt Kohle, Du oder PI direkt?
|
|
||||
|
Tja...das is anders gelaufen als erhofft.
Paßt mal auf...ich denke grad...... Die RE habe ich bekommen. Aber die müssen umgeschrieben werden. Sonst gibt es doch Probleme wieder mitm Zoll (die sind schließlich nicht grad helle, die Freunde des öffentl Dienstes. Bis de denen mal erklärst hast wie das alles zusammenhängt....oje) Also werde Re umschreiben lassen. Und dann zahlt jeder direkt an PI. Wer kein Paypal hat, kann sich ja beimir melden. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Ody für diesen Beitrag: | ||
Blinds_Stehler (26.01.2008)
| ||
|
||||
|
Jeder schickt mir bitte einfach mal ne Mail mit seinem richtigen Namen. Bin echt zu faul im outlook express noch rumzusuchen, wie er heißt.
Shice suaferei. Danke Ihr müßt das nicht verstehen, aber für mich ist es einfacher (wegen den ganzen Avatar-Namen und echten Namen und Bestellung hier und storno und wieder doch und hassenich....) Geändert von Ody (26.01.2008 um 12:30 Uhr). |
|
|||
|
Super Ody, wird wohl der beste Weg sein. Paypal hab ich, kein Problem. Hab grad mal Währungsrechner durchlaufen lassen, ich würde knapp 130 Euro zahlen. Für 370 Chips mit Labeln in der Liga sicher ein fairer Preis. Schlägt die Einfuhrumsatzsteuer zu, wären es zusammen 154 Euro. Damit wäre ein Chip immer noch weniger als 50 (Euro-) Cent pro Stück inkl Versand u EUSt.
|
|
||||
|
Bitte schaut Euch Eure Rechnungen an. Zählt die Chips ab. Bei mir haben se die lila vergessen.
Wie gesagt. Also mit den Avatar und Nicknamen und dann noch emailnamen (die sin dann wieder anders) och neeeeeee, leute. also echt. schreibt mir ne mail, wer ihr seid und dann kriegt ihr die Rechnung. Je eher desto besser. Ich mach ja alles für euch, aber das sich hinter einem Namen 5 Pseudonyme verstecken...da hab ich echt keine Lust drauf.... Geändert von Ody (26.01.2008 um 13:06 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|