|
||||
|
DIESER SATZ WIRD GESTRICHEN, UM KEINE VERWIRRUNG HERVORZURUFEN
Für EMail-Kontakt mit mir, der einfachheithalber bitte demnächst angeben: BlindStehler = Order 2 Dansel = Order 3 Maebi = Order 4 Geändert von Ody (25.01.2008 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Naja, meine Adresse hab ich dir hier im Board per PN geschickt...müste schon da sein. Dachte das geht vllt schneller als per Mehl. ![]() |
|
||||
|
Alte Sachen vernichte ich, um nicht total durcheinander zu kommen hier.
Habe Joe die o.g. Datei geschickt. Kopie der Bestelung ging an Dich. Noch jet: Bei mir jeht alles schnell. Deid üch dat merke. zu Deutsch: Aber nicht doch, gnädiger Herr, wie meinen? Ich bin doch immer recht zügig. ![]() Ich mache auch immer im Zug ein Fenster auf, ... weil ein Zug ohne Zug kein Zug is (Beatles, Hard Days Night). |
|
||||
|
Quark.
Dansel hatte die Emperor. Habe Dir gerade als Beruhigung ne Kopie der bestellung geschickt. Alles im grünen Bereich. Puh, hast mir Angst gemacht. Na, ich Dir wahrscheinlich auch. Geändert von Ody (25.01.2008 um 17:06 Uhr). |
|
|||
|
huch das hab ich gar nicht gesehen! Ody, ich hoffe du hast schon mein Design geschickt
![]() Jetzt nur nicht die Nerven verlieren! Du machst da super!!!!1111einself Geändert von Maebi (25.01.2008 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
Kein Scherz. Da kommt man echt leicht durcheinander.
So, Ich habe jedem von Euch noch einmal die exakte Mail für Joe als Copy an Euch geschickt. Sollte da ein Fehler auftauchen, was eigentlich nach 5000maliger Überprüfung nicht sein kann, - bitte sofort bei mir melden. 1. müßte ich das dann mit Joe abklären 2. müßte ich mich erschießen - und das wollen wir doch nicht Bitte mir offiziell mitteilen, das alles ok ist. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|