|
||||
|
na klahar töff töff.
(Achtung: dies war ein nicht diskriminierender klischeebezogener Scherz. Bitte keine tollwütige Briefflut. Dankeee) Wo wohnsten noch mal? Ernsthaft: Was ist mittwochs? Seid ihr Deinem Vater zu laut? Dann kann ichs verstehen. Hat er Probleme mit dem Stigmata das Pokern zocken sei; das dies ein verruchtes Hinterhofmileu widerspiegelt? Wieso geht ihr dann nicht in die Stammkneipe. Der Tisch kann auch dort untergebracht werden. Verksauf ihn an den Wirt und sage: "Wenn Du den abkaufst und aufstellst für uns mittwochs werden wir immer regelmäßig Dein Gepansche saufen" So in etwa.
http://de.youtube.com/watch?v=e72DfaTIPGQ Geändert von Ody (22.02.2008 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
also ich zock nicht mit den selben leuten mit denen ich am we was mache ^^. ich wohne in bottrop (zwischen essen und bottrop)..
was mein vadder gegen mittwochs hat ? .. nichts! aber er hört gerade auf zu rauchen, was sich wohl negativ auf seine eh schon schlechte stimmung auswirkt.
|
Ach bin ich froh, daß ich mein eigener Herr in der Bude bin. Besonders toll ist meine Einrichtung auch nicht, da die Hifi-/Heimkinogerätschaft sowie Chips ihren finanziellen Tribut fordern
So wie es aussieht, bin ich mit 34 wohl der Opa in diesem Fred. Hätt ich nicht gedacht. Preisliste? Ich hab nur das, was auf meiner Rechnung steht... 27 Ct der Chip mit edgespots, 11 Ct je Label, das war unser "Ody customer group"-Preis ![]() |
|
||||
|
Genau. Wer will, der kann auch. Bist halt nicht der Boss des Hauses. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. blablasülzkasper.
In Essen? Bei Bottrop? Tja, is ja gar nich so weit auseinander. Kannst ja mal zu unseren Amateur-Absolute-Poker vorbeikommen. Verstehe Dein Problem nicht mehr. Is doch gar kein Problem mehr da. Hast zwei Gruppen. Mit der einen machste was am Freitag, mit der anderen am Samstag. Freitag geht nicht zu pokern? Dann frag halt noch mal Big-Boss-Daddy oder Kneipe s.o.
http://de.youtube.com/watch?v=e72DfaTIPGQ Geändert von Ody (22.02.2008 um 17:03 Uhr). |
|
|||
|
ajajaj
ich dachte ja ich sehe jetzt mal n paar bilder von den pis,hab mich schon auf mein sampleset gefreut aber wie es aussieht hat wohl "qualität" seinen preis und WARTEZEIT!!! ;-) |
|
||||
|
Hab mir schon überlegt einen Threat aufzumachen:
"Entwicklung eigener Design-Ideen" da könnten wir (oder hier im Threat) mal den Ablauf deutlich machen, wie unser Design entstand. Is nur ne Idee.
|
Morjen Ody
Mhmmh, nen neuen Treat, wo alles zusammengefasst wird. Gute Idee. Was ich noch bräuchte, wärn Tipps welche (Shareware)-Programme zum designen der Layouts taugen. Bin selbst zwar ein oller CAD-Casper, aber 3-D-Konstruktionsprogramme taugen nicht für Layouts. Und MS-Paint lässt keine exakten Formbearbeitungen wie z.b. Kreise zu. Hab auf alle Fälle die Farbcodes zu PI und Progen hübsch von Euch gespeichert, das wär dann mein erster Beitrag für Deinen neuen Threat! PS: The Stage is back for you ![]()
Warum können Frauen so schlecht schätzen? Weil sie sich jeden Tag von ihrem Mann anhören dass DAS 25 cm sind... Geändert von abaton23 (23.02.2008 um 12:03 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|