|
|||
|
Hi,
also die Desert Palms gibt es auch ohne aufdruck in Weiß, Rot, Blau, Grün, Lila = The Chip Room - Texas Hold'em and other poker supplies Desert Palms pure Clay Gleicher preis: Nexgens, aber nicht so geil wie die Desert Palms oder billiger: Ultimates, Rondelos, Dice.. dazwischen ist nichts mehr.. |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
hi zusammen
ich spiel seit etwa einem jahr poker, es wird mal zeit für ein neues set. wann gibt es wieder eine sammelbestellung von den desert palms? das problem ist nur: ich komme aus der schweiz, wie macht ihr das mit dem versand, bezahlung,etc? gruss Black_Spade |
|
|||
|
Also ich möchte auf keinen Fall gross rumtönen!
Aber auch mal eine Lanze für BadLax brechen: Wenn Ihr euch mal die Mühe machen würdet diesen Fred durchzulesen, dann stellt Ihr fest, dass die Frage, wann wieder eine Sammelbestellung ansteht, erstens schon x-mal gestellt wurde und jedesmal kam die Antwort: Bitte BadLax eine PM (persönliche Mail) zu senden! Bitte lest doch erstmal bevor Ihr stumpf Fragen stellt, dass kann doch nicht so schwer sein! Nichts für ungut... lg kenny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pokern.com/forum/sammelbestellungen/574-sammel-bestellung-desert-palms-clay.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Live sex webcams | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:39 | |
| cam sex online | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:36 | |
| live video chat sex | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:32 | |