|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
wie kommst du darauf das die kein porto verlangen? der shop ist in den usa. je schwerer das Paket wird umso teurer wird auch der versand!!! logischerweise! |
|
||||
|
Zitat:
). Sind sie wohl auch zum Teil, die Kosten betragen z.B. 5$ für Samplesets oder 50$ 1000 Chips, was ziemlich günstig ist... |
|
||||
|
Zitat:
Sooo anders dann aber auch wieder nicht... Was meinst du denn? Die Ausrichtung von Edgespots und Inlays? Oder die Farbe des Inlaydrucks? |
|
|||
|
In dem Shop bin ich auf die sog "Mid-range" Neophyte Poker Chips gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Sehen eigentlich recht brauchbar aus. Hat ja schließlich nicht jeder 400$ für 300 Chips übrig.
Wobei die Proteges schon der Hammer sind. Haubitz |
|
|||
|
Zitat:
mfg oErli |
|
|||
|
Zitat:
weisst du schon was wegen den Versandkosten? Ich denke wenn mehrere Sets bzw. größere Anzahl an chips bestellt werden, dann wird sich ja bei den Versandkosten auch was tun oder? Und durch den Zoll müssen die Dinger auch noch.... |
|
|||
|
also, bei 1000chips liegen die versandkosten bei $50, aufgeteilt durch alle wird das aber nicht so viel ausmachen, und ich warte erstmal auf die antwort von der kontaktperson, bevor ich mich über preise äussere... Das mit dem zoll ist kein grosses problem, da ich in der schweiz wohne, da zahlt man kaum mehr als 10€, mwst entfällt... wenn ich die chips dann in kleineren mengen weitersende, wird kaum noch etwas anfallen...
edit: @ battleking: kann ich dich zu den intressenten zählen? mfg oErli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|