|
|||
|
Moinsen,
es sieht schlecht aus. Sie sagte ich sollte in ein paar Wochen nochmal nachfragen weil sie viel um die Ohren hat momentan. Da sie ja nur ne Arbeitskollegin ist wollte ich da auch nicht nachhaken und nerven. ICh frag sie einfach irgendwann nochmal. Gruß Oelle |
|
||||
|
Inzwischen ist das Angebot in den diversen Shops auf ein Minimum heruntergefahren:
Die Frage ist, ob Ihr die Färbe-Aktion auf Euch nehmen wollt?! Alternativ würde es sich anbieten auf private Verkäufe aus diversen Boards (hauptsächlich CT) zurückzugreifen. Gruss Snake |
|
||||
|
Wenn Ihr das favorisierte Färbemittel der CTler benutzen wollt, sind 26 Farben, die beliebig miteinander gemischt werden können, verfügbar.
Vorteil ist die individuelle Farbgestaltung. Nachteile sind zusätzliche Kosten, Arbeit, evtl. niedrigerer Wiederverkaufswert. Die Farben sind hier ersichtlich: Ein ausführliches Tutorial von 3anzai findet Ihr hier. Gruss Snake |
|
|||
|
die farben bekommt ihr außerdem hier:
eBay Shop - Saw-in-2: Wir verkaufen Powder Dyes: NEW RIT FABRIC DYE NAVY BLUE -Bargain hab dort nun 5 packungen bestellt... versand ist auch äußerst günstig. |
|
||||
|
Restbestände hier im Board:
Von 3anzai 440 Faux Clays: Zitat:
Zitat:
Bei Ct wird momentan z.B. angeboten: Zitat:
Geändert von TheSnake (26.10.2007 um 12:40 Uhr). |
|
|||
|
udn von mir kommen in ca. 2 wochen auch noch mal einige dazu.
Bekomme insgesamt 2000 geschickt die ich aber sicherlich nicht alle brauchen werde. ansonsten hat Snake recht, für Leute denen das Färben zu viel arbeit ist, oder das aus sonstigen Gründen nicht wollen lohnt es nicht mehr die Dinger als Sammelbestellung zu ordern da es eigentlich nur noch rot und weiß gibt. Geändert von Morpheus (08.10.2007 um 09:25 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|