|
||||
|
Mach zwei Überweisungen. Die erste mit weniger Geld und die zweite dann den größten Teil. Ich weiß nicht ob Matt das macht, aber so kannst du viel Geld sparen!
Dann nimmst du einfach die kleinere Rechnung mit zum Zoll. Sollte natürlich genau so hoch sein, wie der Wert auf dem Paket...Aber am besten ist es, wenn man die Rechnung gar nicht zeigen muss... ![]() |
|
||||
|
Tja, das Geld ist leider schon raus...
Aber vielleicht schreibt mir Matt ja eine Rechnung mit den entsprechenden Beträgen, ich werde ihn mal fragen. @Bluthund Danke übrigens für die Samples, sind heute wohlbehalten bei mir angekommen! |
|
||||
|
Das letzte mal bei Zoll hatte ich keine Rechnung dabei, die haben dann nach langer Beratung beschlossen, dass ich mich dort an den verstaubten Schreibtisch des Zollbeamten setzen (14" Röhrenmonitor, Windows 95 und Modem
) und mich im Internet in den Shop einloggen soll, damit er die Bestellung nachvollziehen konnte. Danach hat er dann eine einlaminierte über einen Monat alte Wechselkurstabelle rausgeholt und das mit seiner Rechenmaschine umgerechnet. Dann hat er noch zwei seiner Kollegen geweckt die dann auf einer mechanischen Schreibmaschine die Quittung in dreifacher Ausführung getippt haben. Hat umterm Strich eine gute halbe Stunde gedauert. ![]() Naja, ich werde Matt mal schreiben. Mal sehen, vielleicht schreibt er mir ja eine extra Rechnung (wenn er mir die angegebenen Preise gibt, könnte ich das ja theoretisch auch selbst). |
|
||||
|
Alles klar, ich habe eine seperate Rechnung von Matt erhalten! Leider sind die angegebenen Portokosten mit 108$ ziemlich hoch. Naja, knapp 20€ kann man bei einem Gesamtpreis von 250€ dann auch noch verkraften...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|