|
|||
|
Also, ich hätte da auch mal ne frage... Kommt die GB wirklich nur zustande wenn wir 100 bestellungen haben, ich meine, das kann ja noch jahre dauern... Du hast die Preisberechnung immer auf der basis von 100 buttons gemacht, ich wäre aber auch bereit etwas mehr zu bezahlen, damit ich den button nicht erst in 5 Jahren erhalte...
Was meint ihr dazu???mfg oErli |
|
|||
|
Hier mal ein Foto von dem Neuen Button, also die Qualität und der Druck Ist Erste Sahne!
![]() Ich Klär die Tage mit Dominik ab wie es nun weitergeht, bis zum Wochenende sollte wir das wohl geklärt haben, und ihr könnt die Buttons Ordern, solange Dommel genug Roglinge liegen hat ;-) Aber alles weitere erfahrt ihr die Tage^^ Natürlich gibt es dann den Button ohne den Schriftzug Prototype... Das ist jetzt der Große vom Dommel, wenn genügend Interesse besteht, würde ich auch mein WSOP Button über den Dommel anbieten ![]()
|
Jau mache ich morgen gerade viel um die Ohren^^
Desweietren muss dan noch geklärt werden welchen Button die Leute letzten Endes den nu wollen, den von Palmimports oder den von Dommel, aber dies bzgl wird es die Tage ein Neuen Topic geben. ![]()
|
Ich Hau meinen Händler nochmal an, normalerweise müsten die Buttons schon Fertig sein. Ich hoffe er Antwortet mir diese Weekend.
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|