|
|||
|
Ich habs über ebay.com Bestellt.
66€ inkl Schicken von USA nach DE
|
Jo mal gucken ob wir die 100 überhaupt Schaffen
Denn vorher kommt hier eh nix zu Stande. Der Vorteil ich habe schon 2 Prototypen ;-) hehe also meine Buttons habe ich so gesehen schon Naja ich hoffe ja das noch ein paar Bestellungen dazu kommen.
|
Jau freu mich schon auf den Neuen Button vom Dommel
Das Teil sieht da Mega Klasse aus :-) @Andres Sry habe die Liste jetzt geupdated^^ im ersten Post zu finden. Zitat:
|
Ich denke, dass ich dann auch einen WSOP Button nehmen werde, will
mich aber noch nicht festlegen, erst wenn richtige Bilder da sind. EDIT: Was mich vl noch interessieren würde: Ist der Button stabiler als die "Standard"-Buttons die in jedem Koffer sind und wie siehst mit der Farbe / Druck was auch immer aus Also kratzt die sich schnell ab wie z.B. bei den Small / Big Blind Buttons oder nicht.Vielen Dank ^^ Mfg Jonas Geändert von Target (10.09.2007 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Die Bestellung läuft auch über CT, deshalb kommen auch welche aus den USA! ------------------------------------- Wann darf man denn ca. mit dem "richtigen" Bild des WSOP Buttons rechnen?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|