|
||||
|
Hi...seit langem arbeite ich an einem GB auf Chiptalk für Dealer Buttons passend zu den Private Cardroom Chips. Aber auch für Besitzer anderer Chips könnten die Buttons ansprechend seien.
Um nochmal ein wenig die Werbetrommel zu rühren poste ich hier mal einen Link zu dem entsprechenden Thread auf CT: PrivateCardroom Dealer Buttons --Final Orders-- - Poker Chip Forums-ChipTalk.net Für uns Europäer werden bei bis zu 25 Buttons ca. 40USD extra für shipping und versicherung von PI zu mir auflaufen, die werden dann auf alle die bestellen fair aufgeteilt. Innerhalb Deutschlands werde ich die Buttons dann in Luftpolsterumschlägen versenden, glaub die liegen bei 1,5-3€. Würde alles vorab aus eigener Tasche bezahlen und dann die genauen Preise an euch weiterleiten, wenn die Buttons bei mir ankommen und zum weiterversand bereit sind. Ich denke ich muss nicht extra erwähnen, dass ich an bei diesem GB nichts verdiene, außer vielleicht ner Menge Stress . Wer interesse hat sollte sich in dem Thread auf CT anmelden. Da ich noch bis zum 26.August im Urlaub bin wäre dort vorerst Steve5K euer ansprechpartner. Aber eigentlich sollte es nicht mehr allzu viele Fragen geben. Bis dän... Felix |
|
||||
|
Zitat:
Als Konkurrenzaktion würde ich das auch nicht bezeichnen, weil man bei dem von mir erwähnten GB einen von 3 von mir designten Buttons, oder mehrere auswählen kann. Kein eigenes Design für jeden Käufer, weil dann die GB konditionen anders aussehen würden (Da würde man sich dann nur den Versand Teilen, hier drückt die Abnahmemenge der selben Designs die Kosten des Buttons an sich [weiß nicht ob das gehen würde wenn jeder mit nem anderen Design antanzt aber ich denke nicht]). ---Welch ein ekliger Satz, aber man hat ja nicht umsonst Jura studiert ---Zu guter Letzt: Bei dem GB von Pr1mo handelt es sich um ein ganz anderes Produkt. Es sind einseitig bedruckte Keramik-Glasuntersetzer von ABC-Gifts. Bei den Buttons aus meinem GB handelt es sich um 2 Zoll große, beidseitig bedruckte standard Keramik Dealer Buttons von PalmImports. Je nach gewähltem Design ist auch die Rolling-Edge bedruckt. Also nix mit Konkurrenz, sondern eher Vielfalt. Wie heisst es so schön: Gott liebt die herrliche Vielfalt @ Pr1mo: Will hier definitiv keine Kunden aus deinem GB ziehen. Dafür unterscheiden sich unsere Aktionen bei genauerem hinsehen auch viel zu sehr. Wollte hier nur nicht als Nachmacher dastehen und musste daher mal erklären worum es hier geht. Macht sich ja scheinbar nicht jeder die mühe nen Post von vorne bis hinten durchzulesen. |
|
||||
|
Versand ist immer nen bissl doof, das stimmt. Nach neuester Einschätzung werden es bei nem Paket von ca. 25 Buttons um die 40$ für Versand+Versicherung sein. Wenn der durchschnitt 2 Buttons bestellt also ca. 3-4 Euronen obendrauf.Versand innerhalb Deutschlands wird wohl allerhöchstens 2- 3,50€. Hoffe das die Miesepeter beim Zoll sich nicht auch noch nen Stück vom Kuchen abschneiden wollen.
P.S.: Da hast du ja auch ein schönes Chip-Set. |
|
||||
|
Wäre wohl auch kein Problem, werde wahrscheinlich die Gesamtsumme für uns Europäer eh erst aus meiner eigenen Tasche auslegen um dann einfacher nen Gesamtpreis mit dem Porto gerecht auf alle verteilt ausrechnen zu können. Hoffe die gesamtsumme wird nicht so hoch das es meine bescheidenen finanziellen Möglichkeiten übersteigt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|