|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Es ist für jeden was dabei:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
@ Hirngespinst
die Aktion läuft noch, du bist nicht zu spät. Na das sind ja gute Nachrichten Snake. Woher hast du die Info? Ich bin gerade am abklären mit epokerdeals was lieferbar ist, also was in einem sample drin ist. Genauso den Versand! @ der_langer: es wird kein Problem noch ein zusätzliches sampleset anderer chips mit einzupacken! Meld mich wenns was neues gibt! Gruß |
|
|||
|
Frank klär mal bitte ab ob man ein Komplettes El Durago Small denom bekommen kann und ein Komplettes Gambler Centered Denom.
Weil das normale Sample Set bei dennen auf der Seite gibt es nur in Mixed von alles sorten etwas.
|
Hi
ich bin auch ziemlich neu hier, wäre intressiert an einem Sample, aber auch am liebsten nur eine chipart... und wie ist das bin aus CH was muss ich da an versand bezahlen? mfg |
|
||||
|
Antwort von epokerdeals:
Tobias, I will have a great deal worked out for you tomorrow - I want to offer your forum a free shipping deal on chips. I will send details within 24 hours. On the sample sets, we can put them in a flat rate box for $35 shipping. An envelope may work, I will check that out as well. BUt I want the chips to arrive in great condition. Till then, Rob Also wenn ein GB zustande kommt, gibts den wohl Versandkostenferi, die samples kommen in flat rate box, das ist sicherer. Gruß Geändert von frank_the_tank (16.08.2007 um 18:26 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|