|
||||
|
Mußte ja nur die Versandkosten tragen, das ware nur 35$! Rob meldet sich schon wieder seit 4 Tagen nicht mehr, da verlang ich lieber euer Geld wenn ich die Chips habe, oder wenn sie wissentlich auf dem Weg sind! Bevor ich noch was zurücküberweisen muß, weil die chips nicht kommen.
Gruß |
|
||||
|
Alles klar, die sache steigt!
Nächste Woche gehen die teile raus, weil er sie noch drucken muß(die drucken wohl nur auf Bestellung). Ab 01. Oktober bin ich in einer anderen Stadt für 6 Monate, deshalb lasse ich mir das Paket gleich dorthin senden. Also ab 1. Oktober gehts dann los mit den Überweisungen und dem Rausschicken der chips an euch! Gruß, Tobi |
|
||||
|
Sie sind heute auf die Reise gegangen! Mußte mit Rob noch einiges abstimmen und dann konnten die Chips gedruckt werden(da nicht mehr das vorrätig war, was wir brauchen). Ich erwarte die Chip in ca 14 Tagen! Leider kommt der Postmann bei meiner neuen Übergangsadresse(auf Grund von Praktikum) nicht so oft, weil die Straße vor der Tür neu gemacht wird und über den Tag bin ich auch auf Arbeit. Also muß ich auf einen Paketzettel im Briefkasten hoffen! Und der ist auch noch zu allem Überfluß für alle zugänglich! Naja, aber bis jetzt ist wohl alles angekommen sagte man mir! Also drückt die Daumen! Wenn alles so läuft wie Rob und ich ausgemacht haben, werdet ihr Augen machen!
Gruß euer Tobi |
|
||||
|
So Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, die Samples sind endlich angekommen! Alles vollzählig!
Für 11 samples ist alles komplett. d.h.: 1x Sample Gambler (8 Chips) 1x Jugador Chip (1 Chip, keine Farbauswahl möglich) 1x Classic Roman (1 Chip, keine Farbauswahl möglich) 1x Bounty Classic Chip (1 Chip) 1x Bounty Gambler Chip (1 Chip) 1x Bounty Classic Roman (1 Chip) 2x Easter Egg (2 Chips) ------ =15 Chips Kosten: 4,60€ all inclusive! Empfänger sind: der_langer j4cKi Neptunez05 damoli82 Bluthund DuellMaster KrischanXXL Wicked oErli Perbuca frank_the_tank Schreibt mir bitte schnell ob ihr noch Interesse habt und auch wenn ihr kein Interesse mehr habt! Ich würde gerne noch 1-2 Samples an andere Leute verteilen, wenn 1-2 Leute von euch, sie nicht mehr brauchen! ![]() ![]() Ich möchte an dieser Stelle Robert von Custom Poker Chips danken, der das alles möglich gemacht hat! Über 160 Chips hat er uns einfach so geschenkt! Er möchte für seine Seite werben und ich denke, dass er das mit diesen Teilen ziemlich gut macht! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es noch etwas umsonst auf dieser Welt gibt, und dann noch so schöne Pokerchips! Denkt daran, Rob bietet jedem hier aus dem Forum die Möglichkeit ab 400 bestellten Chips, frei Haus zu liefern! Also keine Versandkosten! Thank you Rob, it was a pleasure to deal with you! Geändert von frank_the_tank (15.10.2007 um 19:11 Uhr). |
|
|||
|
THX Tobi
Geld ist aufm Weg siehe PM ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|