|
|||
|
Hab meine Samples heute auch erhalten. Von den Farben find ich sie bis auf den 1000er ok. Auch das Textured hat mir gefallen. Mal sehen, ob ich mir ein Set zulegen werde!
|
|
|||
|
Zitat:
was man ja viell. machen könnte, ist dass man die 5, 25, 100 und 500er nimmt und die einfach als Cent-Beträge spielt. ist zwar Suboptimal, aber wäre von den Farben her schöner. ![]() trotzdem werd ich mich wohl weiter nach anderen cashgame chips umsehen. wenn dann will ich auch ein korrekt beschriftetes set haben. schade aber, die chips find ich nämlich seeehr schick. ![]() |
|
|||
|
Das beantworten der Emails ist bei Matt aber auch nicht altag oder?
Habe den schon 5 Emails geschickt was mit meiner Bestellung ist, und der kommt einfach nicht ausm Quark Endweder will er mein Geld nicht oder ich hab keine ahnung, kann ja sein das er viele Emails am Tag beantworten muss, aber so ist dat nun mal wenn man damit Geld machen will.
|
Das ist komisch, normalerweise antwortet er selbst auf die blödesten eMails umgehend! Vielleicht ist er ja krank oder im Urlaub oder hat letztes Wochenende zu feste gefeiert oder so... Warte mal ab, bei CT hast Du ihn ja auch schon nach ner Antwort gefragt. Der meldet sich schon!
|
|
||||
|
Ich habe Matt heute Vormittag eine Mail geschrieben und hatte heute Nachmittag die Antwort. Krank ist er also scheinbar nicht.
Ich habe mein Sampleset letzte Woche bekommen... Die Chips haben die gleichen Probleme wie auch die anderen Ceramics von MrChip, d.h. teilweise unscharfer Druck der nicht richtig zentriert ist. Das fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf, es sind trotzdem sehr schöne Chips. |
|
|||
|
In Gut 2 1/2 Wochen kann ich euch ein Paar Sample's Verkaufen
9€ inkl Versand Ich werde mir auch ein Set Kaufen denke ich, mal schauen wie die neuen so sind. Da wurden ja ein paar Farben gefixed. ![]()
|
Wenn jemand nen Sample Set haben möchte, kann er gerne bei mir eins bekommen! 9€ inkl Versand von mir zu Euch!
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|