|
|||
|
Damit meinte ich einfach Plaque ohne Wertaufdruck. Damit man sie für sein Cashgame oder auch für sein Turnierset nehmen kann. Mit 50k drauf kann ich die leider noch nicht im Cashgame verwenden, soviel wollen meine Freunde nicht einsetzen
![]() |
|
||||
|
Genau das habe ich auch vor und genau deshalb hab ich mir die Samples geordert. Ich hatte eben Zweifel an den Farben. Aber nachdem ich sie in der Hand gehalten habe, find ich sie gut. Schick mir mal Deine Adresse!
|
|
|||
|
Da parallel ja der SB von Pr1m0 wegen den Custom Dealer-Buttons läuft - jemand Interesse an einem passenden? Ich kann leider graphisch am PC überhaupt nichts, daher müsste das einer von euch in die Hände nehmen. +
Es gibt auf CT eine ähnliche Chipserie mit einem dezenten schwarzen Dealerbutton (der mir sehr gut gefällt); als anregung ![]() (linke) http://i185.photobucket.com/albums/x...alerbutton.jpg |
|
|||
|
Also ich habe heute mein Sample Set bekommen, und muss sagen sie sehen schon Cool aus, aber auf Fotos sehen sie besser aus als in Real, die Farben sind einfach zu Knallig vor allem der 1000er ist viel zu Übertrieben Hell.
Der Grüne 25er hätte auch ein tacken dunkler sein dürfen. Vom druck her sind die Top Quality richtig gestochen Scharf keine ticker dabei. Ledeglich bei manchen Chips ist die Schwarze Kontur Linie ein klein wenig zerkräuselt, fält aber nur auf wenn man 20 cm vom Chip endfernt ist. Evtl werde ih mir ein kleines Set zusammen stellen mal schauen, oder halt ein 300er Set bestehen aus Sample Sets und sie euch dann Anbieten ;-) Muss mir das nochmal überlegen ob ich mir ein Set hole^^ Momentan sind die Tiki Kings meine absoluten Favo's^^
|
Zitat:
Wo kriegst Du die denn her? Hast Du einen Link? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|