|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Wenns mit dem Sampleset dort nicht klappt, komm ich gern auf dein Angebot zurück. |
|
|||
|
Meine Bestellung ist raus ;-)
Euro-Style International Group Buy Offer from (Neptunez05) ----------------------------------------------------------- 120 x 25er 100 x 100er 100 x 500er 60 x 1000er 20 x 5000er ----------------------------------------------------------- Total Chips: 400 x 0,55$ = 220$ And 2 Sample Sets 1x with Values and 1x without Values Chips Total 18x 0,55$ = 9,9$ ------------------------------------------- Total Cost for 419 Chips: 229,9$ |
|
||||
|
Erstmal Glückwunsch zum neuen Set!
![]() Zitat:
Auf seiner Website verlangt er ja $16.50 ($1.83 p/chip) pro Sample Set. |
|
|||
|
Zitat:
Und so wie ich das mitbekommen habe dürfen bzw können ja nur die Chips nachbestellen die beim ersten GB dabei waren. Naja mal gucken wann er mir zurückschreibt ;-) Aber ich glaube ich muss mich dann von einem Set Trennen ;-) Weil habe dann ein 500er WSOP Set ein 400er Concordia und ein 300er Tiki Kings was aber bald auf 400 aufgestockt wird. Soviele Chips ;-) ist ne Menge Geld, mal gucken ob ich mich von einem Set Trennen kann. |
|
|||
|
500 Textured Non Aligned und 5 Sample Sets Aligned Textured.
Aber wenn ich die WSOP's erstmal hier habe wird ein Trennung bestimmt schwer Naja mal gucken, das ich das Set Los werde, darüber mache ich mir erstmal keine gedanken, ich glaube eher die werden mir aus der HAnd gefressen ;-)^^ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|