|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hier mal ein Foto von dem Neuen Button, also die Qualität und der Druck Ist Erste Sahne!
![]() Ich Klär die Tage mit Dominik ab wie es nun weitergeht, bis zum Wochenende sollte wir das wohl geklärt haben, und ihr könnt die Buttons Ordern, solange Dommel genug Roglinge liegen hat ;-) Aber alles weitere erfahrt ihr die Tage^^ Natürlich gibt es dann den Button ohne den Schriftzug Prototype...
|
Kann man da noch einen mitbestellen?
Hab aber mein eigenes Design: ![]() was haltet ihr davon und ist das moeglich? kostet aber nicht mehr oder? Goli Hab noch ein größeres auf dem PC, aber im Forum schaut das dann bloed aus, wenns zu groß ist. wird es beidseitig bedruckt oder nur einseitig?
Ain't nobody gonna play poker like me!! Geändert von Holie (08.10.2007 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
Einige haben schon einen DB von mir bekommen... frag die mal nach der Kratzbeständigkeit
Also eher machst du das ganze Ding kaputt als das du den Druck ab bekommst... @ Holie Schick mir das Design ich druck ihn dann zum gleichen Preis. Gruß Dommel
|
An den Groupbuy glaub' ich auch nicht mehr so ganz...
Preis ist je 7.95 Eur bei Customs und 6.95 Eur beim Standard-Design. Versand ist 1.45 Eur Gruß Dommel
|
hab dir vor paar tagen eine Pn geschickt. bitte um antwort
![]() btw, um was fuer custom chips handelt es sich? gibt es pics?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|