|
|||
|
Zitat:
Mal gucken welche Version ich nehme: ![]() ![]() |
|
|||
|
Mal ne Frage wo lassen wir die Teile denn jetzt machen?
In den USA oder bei Dommel? Weil ich wollte den Tiki King Dealer Button eigentlich Exklusiv für mich nur machen dann habe ich was besonderes was keiner hat *hehe^^Aber ich bin ja nicht so und gestatte den PI und Poker.com Usern sich einen mitzubestellen. Will so ein Teil endlich mal in den händen haben Evtl Läst sich ja ne Firma finden, die das Design haben will und mir dafür Gratis Buttons Schickt ;-) Schicke das Design ungern irgendwo nach Amiland, die machen bestimmt nur Unfug damit Und Verbimmeln die dan bei sich selber im Shop. ![]() |
|
|||
|
Da hat sich aber einer an den Farben meines Buttons gehalten wa
*hehebeim Weisen Rand vom Edge ist noch ein Schwarzer Verlauf drin, das würde ich Wegmachen, und du hast im Lilanen Inlay auch noch weiter unten ein Verlauf, sieht unregelmässig aus da der Verlauf nicht Zentriert ist. Und ichw eis nicht ob die Farben zueinander passen. Lila und Weiß? Ich finde den Kontrast zu Hart. Aber ist nur meine Persönliche Meinung dazu. Diese Karten Zeichen ist das ein Shape CCool? Wenn ja kannste mir das Shape mal schicken? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|