|
|||
|
Gibts jetzt Rabatte
*hehe@Dommel wie isn das mit dem Rand? Soll ich den Button Ohne Schwarzen Rand Designen? Sprich der Schwarze Rand auf dem Bild soll halt den Rand des Buttons darstellen oder ist mit Rand die Seite des Chips gemeint ![]() |
|
|||
|
Mach ohne Rand!
Rand = Edge; sprich die Seite des Chips/ Dealerbuttons... obwohl..... hmmmm evtl. doch mit Rand designen?!?!?! Sorry, da bin ich keine große Hilfe. Mir würden wahrscheinlich beide Designs gefallen.
|
Zitat:
Mhh wie lange hätte ich denn noch Zeit bsi die Teile in Auftrag gehen müsten? Evtl Design ich noch nen bissle rum ![]() |
|
|||
![]() So mein Final Tiki King Custom Dealer Button ist Ready! Freu mich schon wie das Ding in Real aussieht :-) Wie muss ich bestellen? Bei wem muss ich mich Melden? |
|
||||
|
Na sieht doch echt ma ganz nett aus.
Melden musste dich bei mir - aber bis ende nächste woche auch noch gedulden.
||||
|
Zitat:
also irgendwas musst du doch vorzeigen können, wenn du schon verkaufst würde eben gerne einen real pic sehen vom druck .... bevor ich bestelle ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|