|
|||
|
Hört sich prima an (äh lol), also ich bin weiterhin dabei, gerne auch mit 2 oder 3 Stück. Bin schon froh, dass sich die ganze Sache etwas verzögert hat, da ich erst jetzt Urlaub und damit Zeit für ein Design habe.
Soll die Größe der Vorlage dann wie auf der Internetseite angegeben max. 90x90mm bei 300dpi sein? |
|
|||
|
jupp soll sie!
Also, nochmal für alle: -mindestens 300 dpi -mindestens 90x 90 mm Abmessungen -dateiformate: jpeg (max. qualität), .ai .eps .cdr .psd Viel Spass beim designen... Äh, Pr1m0, bitte den link entfernen da die seite noch nicht offiziell ist und die nächsten tage sowieso eine shopsoftware aufgesetzt wird. Gruß Dommel
|
Dommel Druckst du die Selber? bzw auch Chips?
Weil wenn ja kannste dich mal bei mir per PM Melden? Würde gerne ein Mock Up meiner Chips mal gerne in Prototypen Drucken lassen ;-) |
|
|||
|
Zitat:
Danke, igge ![]() |
|
|||
|
@3anzai
Der Rand beim DB ist schwarz. Die ersten Versuche meiner Protos stell ich NICHT ins Netz, sorry for that. @igge: Durchmesser ist 88mm. Der DB hat einen leicht gewölbten Rand, eine Schnittzulage wäre nicht schlecht, muss aber nicht (deswegen ja 90x90mm). Bei Groupbuy-Fragen bitte weiterhin an Pr1m0, technische Sachen können direkt an mich. Gruß Dommel
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|