|
|||
|
Hi,
bei http://www.printplanet.de gibs individuell bedruckbare Bierdeckel aus Kunststoff für 9,99/6 Stück. Wenn man schon ein Design hat, kann man die ja auch gleich ordern :-). /rick PS: Ich habe mit dieser Firma nichts zu tun, habs nur zufällig gesehen und dachte, das es zum Thema passt. |
|
||||
|
@Pr1m0
Bestellst Du nur customized (wie der Threadtitel erahnen lässt...) oder könnte ich fertige von der Seite mitbestellen? Ich finde die so cool und zu meinem neuen Set passend! Besser würde ich die auch kaum hinbekommen... ![]() Gruss TS |
|
||||
|
Moin Jungs -
Sorry dass ich in den letztenTagen hier nicht mehr reingeguckt habe - aber ich stecke voll im Umzugsstress... Wir haben vielleicht ein interssanteres Angebot direkt aus Deutschland also postet doch einfach weiterhin wieviele chips ihr nehmt und dann schaun wa mal. I poker Institut hab ich den glecihen thread aufgemacht und da kommt einige Resonaz. Sie überlegen bzw. designen gerade eine WSOP dealer BUtton - also wer Interesse hat - einfach mal reinschaun. Sammelbestellung: Custom Keramik Dealer Button - Poker Forum Also bei mir wären dass - 2 customized, 1 wsop @ Snake: Wenn wir bei abc bestellen kannst du deine Pharaohs bestimmt bestellen - aber ich wart nochmal ein alternativangebot aus Deutschland ab...
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Mario |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|