Hi,
nach der bereits geschlossenen Sammelbestellung für die
alten WSOP Replicas würde ich hier gerne eine
kleine Sammelbestellung ins Leben rufen. Grund dafür ist die Mindestbestellmenge von 300 Chips, die mit vereinzelten Sample-Bestellungen nicht zustande kommen wird.
Wenn jemand vor hat ein komplettes Set zu bestellen, kann er dies aufgrund der inkl. Handling & Shipping Preise bei Mr. Chip selbständig tun - Leute die lediglich Samples bestellen wollen oder kleine Mengen nachkaufen möchten, sind hier richtig!
Jeder der
verbindliche Bestellwünsche hat, soll sich bitte hier melden und mir eine PN schreiben. Ich werde hier eine täglich aktualisierte Liste führen, wer alles welche und wieviele Chips bestellt hat. Wenn jemand nicht öffentlich geführt werden möchte, wird unter
anonym lediglich als "Menge" genannt.
Der Versand wird nach Eintreffen bei mir möglichst zügig und kostengünstig nach Rücksprache mit dem Käufer erfolgen. Für diesen Versand werden die üblichen Versandkosten zusätzlich anfallen - der Hauptversand ist kostenfrei. Als Bezahlungsvarianten kann ich Bar, Banküberweisung, Neteller oder/und Player2Player Transfer auf einigen Pokerseiten anbieten - zusätzlich anfallende Zahlungskosten werden von mir natürlich nicht getragen.
Deadline: Montag, 30. Juli, Mitternacht
Daten zur Bestellung:
- Chip type: 10½ gr Sun-Fly ceramics
- Preis:
0,61$ /
0,91$ für
non-aligned /
aligned Chips
Bereits erteilte Bestellungen:
AlexK3881: -erhalten-
komplettes Sample-Set 2007er, non-aligned
komplettes Sample-Set 2005-2006er, non-aligned
bullet: -erhalten-
komplettes Sample-Set 2005-2006er, non-aligned
CCoolCB4: -erhalten-
Hirngespinst: -erhalten-
Neptunez05: -erhalten-
komplettes Sample-Set 2007er, aligned
Bluthund: -erhalten-
H3Ro: -versandt-
infi: -erhalten-
battleking: -erhalten-
damoli82 -erhalten-
Ratte:
komplettes Sample-Set 2005-2006er, aligned
KrischanXXL: -erhalten-
qBa: -versandt-
EazyE85 -erhalten-
stn: -erhalten-
Insgesamt:
410 Chips
An alle bereits im Thread bestätigten Käufer:
Um eventuellen Kursschwankungen $/€ vorzubeugen und mir eine Planungssicherheit zu geben, möchte ich Euch hiermit bereits über die Zahlungsmodalitäten informieren:
Die Preise für die Chips kalkuliere ich
vorab mit 0,45 € für non-aligned und 0,67 € für aligned Chips. Vorab heißt in diesem Fall, dass ich entsprechend der mir nach der Bestellung übersandten Rechnung, Euch den 100 % ausgewiesenen Preis weitergebe, im Vorlauf aber mit einer ausreichend großen Sicherheitsspanne rechnen möchte. Die entstehenden Differenzen werde ich Euch nach Versand direkt zurücküberweisen.
Für den Versand werde ich innerdeutsch 3 € berechnen. Ich hoffe die Chips jeweils als Maxi- oder Großbrief versenden zu können. Bei anderen Vorschlägen oder aber Versandwünschen bitte ich um Rücksprache.
Jeder der mit den Bedingungen soweit einverstanden ist und bereits bestätigt ist, soll mich bitte per PN nochmal anschreiben und erhält dann die Daten für die von Ihm gewünschte Zahlungsmethode.
Ein
komplettes 2007er Sample-Set kostet Euch somit
10,35 EUR non-aligned und 15,41 EUR aligned.
Die
2005-2006er Variante kostet non-aligned
5,85 EUR und aligned
8,71 EUR.
Zusätzlich kommen entsprechend Eurer Bestellung noch 3 EUR Versand hinzu...
Zahlungseingänge werden mit einem angenehmen Farbton gekennzeichnet