|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi, also ich bin leider raus, da die KEM Arrow Poker 2JI Blue/Red nun ausverkauft sind.
![]() habe jetzt einen anderen GB gefunden, bei dem es zwar 2 € teurer für ein doppeldeck ist, aber dafür von einem deutschen Händler bezogen wird, was für Umtauschaktionen bei Mängeln natürlich wesentlich angenehmer ist. will diesen GB nicht kaputt machen, deshalb poste ich jetzt keinen Link. Sollte hieraus aber nichts werden könnt ihr mir ja noch mal per PN bescheid geben, dann setze ich den Link nochmal rein. Gruß Heiko |
|
||||
|
Hallo Leute!
![]() Sorry das es sooo lange gedauert hat, aber nun möchte ich mir endlich die Karten aus den USA bestellen. Einige haben ja geschrieben das wir bei Trident bestellen können, nur leider bekomme ich meine Karten da nicht bzw. ein Teil davon nicht. Ich möchte folgende Karten haben: Die original KEM Narrow Spielkarten im Bridesize Format. Standard Poker Index Rückenfarbe: 1x Blau, 1x Rot ![]() und diese, die gibt es aber leider nicht bei Trident. ![]() ![]() Ich werde dann wohl bei ebay.com was bestellen. Wenn jemand mitbestellen möchte kann sich ja hier mal melden. Gruß, Andreas Geändert von AndreAS72 (13.08.2007 um 02:12 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Also ich hab das hier nicht alles durchgelesen, aber ich würde die Karten hier kaufen: KEMPlayingCards.CO.UK - KEM Cards | COPAG Cards | GEMACO Cards | Poker Card Guards & More @ KEMPlayingCards.CO.UK Versandkosten sind jetzt zwar auf 6.95€ statt 5€ gestiegen, aber was solls. Und die Preise sollten da angemessen sein.
|
Sch**** mal auf die WPT
- ich will die hier:Bicycle WSOP 2007 Bridge Poker Peek So wann bestelln wa denn endlich?? ich freu mich! Aber mal im ernst - ich wart noch bis Sonntag - ansonsten bestell ich ein paar Packs auf eigene Faust - hab das Gefühl das diese Dinger schnell ausverkauft sind und dann bei ebay für geschätzte 50$ landen
Geändert von Pr1m0 (16.08.2007 um 17:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|