|
|||
|
Habe noch keine Kem Karten, aber was ich gelesen habe, sollen die wesentlich farbintensiver sein als Copag.
|
|
|||
|
Geändert von CharlyBrown (31.07.2007 um 12:07 Uhr). |
|
|||
|
Ich muss sagen die KEMs sind von den Farben wirklich viel besser, allerdings halte ich lieber COPAGs in der Hand. Sie sind irgendwie griffiger, wirken stabiler. Insofern werde ich meine KEMs wieder verkaufen.
|
|
||||
|
@ ebbe - danke na mal endlich jemand den es auch schon juckt...
Bei ebay.com gibts KEM für 17,99$ und 11.99$ Versand - Jeder weitere Artikel 4,50$. Vielleicht kann ja jemand mal mit denen in Kontakt treten - nur INteresse halber - da wirds vielleicht noch billiger.... eBay Store - itscheaponline: WORK PLAY, Auctions, CHOICE Also so oder so - ich bin dabei....
|||
|
So, habe mir mal die Mühe gemacht, die Besteller zu listen und den Preis bei Trident ausgerechnet.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass alle "ich-will-erstmal-den-preis-wissen"-besteller dabei sind, haben wir folgende Bestellung: Pr1m0 - 2 Decks (geh jetzt mal von KEM aus) KEM Arrow Poker 2JI Blue/Red - 19,99 $ HoldenCalfield - 1x Fournier - 6,99 $ CharlyBrown - KEM Arrow Bridge 2SI Blue/Red und 2x Fournier 2800 - 33,97 $ RickP - 6x 1000er Dal Negro Plaques - 5,94 $ EbbeHH - KEM Arrow Poker 2JI Blue/Red - 19,99 $ AndreAS72 - ![]() würdest du auch bei trident was bestellen?Also, so wäre das ein Gesamtpreis von 86,88 $ + Standardversand 36 $ - 10 % = 110,60 $ Wenn wir die Lieferkosten gleichmäßig verteilen wären das für die einzelnen Besteller: Pr1m0 - 24,47 $ ~ (nach heutigem Wechselkurs) 17,91 € HoldenCalfield - 12,77 $ ~ 9,34 € CharlyBrown - 37,05 $ ~ 27,11 € RickP - 11,83 $ ~ 8,65 € EbbeHH - 24,47 $ ~ 17,91 € Hierzu kommen dann ja noch die Versandkosten innerhalb De. Hat da einer ne Ahnung wie hoch die sind? Verschicke so wenig. ![]() Und kommt da eigentlich noch Zoll drauf? Wäre aber wohl nicht viel. Haben aber noch ein Problem: Wenn wir bei Trident bestellen wollen müssen wir uns beeilen!!! Die haben nämlich nur noch 3x den Posten KEM Arrow Poker 2JI Blue/Red - 19,99 $, 1x möchte ich die haben, 1x Pr1m0(??oder??) und eventl. 1x Andreas?? Selbst wenn nicht, entweder wir bestellen jetzt schnell da oder müssen dann auf Ebay ausweichen. Denke nämlich, dass die 3 nicht mehr lange verfügbar sein werden. Das wars soweit. ![]() Gruß Heiko |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Ich hab noch einen Tipp für alle, die mitbestellen wollen:
Bei Trident kann man die Modiano Kunststoff-Box hier einzeln und günstig mitbestellen. Die ist meiner Meinung nach die beste günstige Unterbringungsmöglichkeit für Pokerkarten, weil sie beim Aufklappen die Kartendecks zum leichteren Entnehmen auf einer Seite anhebt. Ein Bild davon sieht man hier unter dem Punkt "Modiano Black Jack". Ich würde auf jeden Fall auch noch eine davon mitbestellen. Charly Geändert von CharlyBrown (02.08.2007 um 10:54 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Für die, die viel bestellen natürlich nicht so. ![]() Mir wäre es egal, da sich bei mir nicht wirklich was tut. ![]() Na ja, wenn wir die Versandkosten anteilig verteilen sieht es jedenfalls so aus: Pr1m0 - 25,45 $ ~ 18,62 € HoldenCalfield - 8,90 $ ~ 6,51 € CharlyBrown - 43,24 $ ~ 31,64 € RickP - 7,56 $ ~ 5,53 € EbbeHH - 25,45 $ ~ 18,62 € |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|