|
||||
|
Also ich wäre auch mit 2 decks am start - aber hab so meine Zweifel bzgl der Qualität.
Ist halt ärgerlich erstmal nen paar wochen darauf zu warten und sie dann wieder gegen aufpreis zurück zuschicken. Vielleicht kann man ja mit dem Dealer wegen der Qualität je vorher was aushandeln...? ![]()
||||
|
Ich habe doch gesagt ich habe auch schon Karten in die USA geschickt und da habe ich 1,80 € bezahlt.
Und das ganze hat ca. 2,5 - 3 Wochen gedauert. Ich gebe dir aber Recht das für den Preis der Karten so viele Fehler eigentlich nicht passieren dürfen. Besonders wenn man schon ein Deck tauscht sollte man erwarten dürfen das das neue fehlerfrei ist. KEM geht es wohl zu gut! ![]() |
|
|||
|
Hast eine Ahnung Andreas, mit wie vielen zusätzlichen Kosten zu rechnen ist. Da gäbs nämlich Fournier Karten für 7$. Kannst mal einen Endpreis für die Dinger schätzen? In DE kosten die 10 Euro, also fast das doppelte.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|