|
||||
|
Hallo Leute!
Es ist geschafft wir sind genau bei 12 Decks angelangt. Ich mache das jetzt so das ich jedem Besteller ne PN schicke mit meinen Bankdaten. Wenn alle das Geld überwiesen haben dann werde ich die Karten bestellen. Ich denke das wird so Anfang nächster Woche sein, dann wissen wir vielleicht auch schon den Preis bei A&K. Aber ich denke die werden nicht günstiger sein. Ich habe mittlerweile Onlinebanking und kann also jeder Zeit mein Konto checken. Vielen Dank für die Bestellungen Leute! Gruß, Andreas @LuckyBee Ich versuche das mit GS zu regeln das du nen blaues bekommst, aber Versprechen kann ich leider nix. Da steht ja 6 rote und 6 blaue. Ich sag dir morgen bescheid bzw. heute ist ja schon Donnerstag. ![]() |
|
||||
|
Hallo Leute!
A&K Spiele hat die Karten nun endlich auch im Programm. Der Preis beträgt dort pro Deck 10,80 € (GS=10,75 €) ab einer Bestellmenge von 12 Stück. Dafür entfallen die Versandkosten ab 50,- €. Ausserdem kosten die COPAG Cutcards dort 1,- € weniger als beim GS. Wir wechseln also denn Lieferanten kurzerhand, es sei denn es gibt Probleme das man 12 Stck von einer Farbe bestellen muss. Aber das glaub ich nicht, letztes mal ging es auch prima. ACHTUNG: Alle Leute die noch nicht bezahlt haben überweisen mir jetzt für ein Deck bitte 13,25 € (anstatt 13,84 €). Diejenigen die schon bezahlt haben geben mir bitte ihre Kontodaten per PN an, ich werde das zuviel gezahlte Geld zurück überweisen. Gruß, Andreas PS: Es wäre schön wenn die jenigen die bezahlt haben mir kurz ne PN schicken könnten wann das Geld überwiesen wurde. Ich möchte ungern bestellen ohne vorher von allen die Einzahlung bekommen zu haben. |
|
||||
|
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Dann hoffe ich, dass die letzten beiden auch noch schnell überweisen.
Andreas, gibt doch bitte bei jedem weiteren Schritt bescheid. Ich meine, wenn GS ne Versandbestätigung schickt, Du sie empfängst, sie weiterschickst etc. Wär nett von Dir! Außerdem könntest Du schonmal eins zwei Bilder online stellen, wenn Du die Karten in der Hand hast. Ich bin schon echt gespannt! ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|