So wie heut nacht angekündigt hier der Sammelbesteller für Chiptrays.
Da ich schon länger daran denke ein kleinen Shop aufzumachen, hab ich diese bestellung mal als Anlass genommen Nägel mit köpfen zu machen.
Ich bestelle also auf jeden fall Trays, jeder der sich vorher meldet und min. 50% anzahlt bekommt die Trays zum Vorzugspreis, dies gilt nur für Mitglieder dieses Forums, ihr solltet schon ein paar Beiträge geschrieben haben bzw. nicht erst seit gestern angemeldet sein. Ihr bekommt dann unabhängig von der Bestellmenge ein Tray für 1,90€, bei diesem Preis mache ich einen kleinen Gewinn, das wird zwar kaum den Aufwand bzw Verpackung etc. decken, aber ich wollte es auf jedenfall klarstellen. Diese Bestellung ist hauptsächlich um euch und mir einen Günstigen Preis zu machen, brauche selber 20 stk oder so

.
Versand ist noch nicht abschliessend geklärt, es könnte hier im ungünstigsten fall 6.90€ kosten (DHL), ich will aber eigentl mit hermes verschicken, die sind zwar etwas langsamer, aber dafür günstiger und beide Varianten sind versichert, auf Wunsch bekommt ihr natürlich auchn DHL Paket oder Päckchen (nicht versichert !)
Versandkosten hermes bis ca 6 trays sind 3,85€, alles drüber wäre 5,70.
Nochmal die fakten
Update Versandkosten !!!
Acryl Chiptray mit Deckel Preis p. stk 1,90€
Versicherter Versand mit Hermes bis 6 stk 3,85€.
Versicherter Versand mit DHL ab 7 stk 5,90€
Ich gehe davon aus das es "Grand Straight Royale", von Pearl sind. Das bild bei denen ist aber scheisse wg dem Blaustich ...
also hier ein anderes aber keine Gewähr das sie 100% so aussehen.

Maße mit Deckel Breite 21 cm Tiefe 8 cm Höhe 6 cm.
ich bitte alle die Interesse haben sich mit ihrer Menge hier einzutragen.
Bitte keine PM, sonst ist mein Fach gleich voll, ich schreib euch dann an .
Gruß Joe