|
|||
|
Hallo!
Ich möchte hier bis morgen abend mal sammeln, ob interesse an Samples besteht und wieviele ihr haben wollt! Mindestbestellmenge ist halt 300 pro Sorte, aber ich denke, dass ich es auch schon bei 200 pro Sorte hinbekomme... Bitte postet mal kurz eure Interessen... lg Philipp |
|
|||
|
Sobald ich meine WSOPs wieder habe, würde ich diese erneut VERLEIHEN. Dann könntet ihr die Chips mal in den Händen halten.
Außerdem wäre ich definitiv mit 20 EPT Chips dabei, falls diese kurzfristige Sampleaktion zustande kommt ![]() |
|
|||
|
Jo hier
![]() Da ja ein kombiniertes Sample aus ETP + WSOP doch möglich ist, bin ich mit so einem direkt dabei. Dann brauch ich mich auch nich mit dem ausländischen Bezahlen auseinandersetzen *faulbin* :P Ich denke mal, marketingtechnisch wäre es für MrChip auch nur von Vorteil, wenn er so 20 Samplepacks auf einmal an den Mann bringen kann. Also, einmal kombiniertes Sample aus WSOP + ETP hier. Es sei denn du bestellst einfach so und verteilst die dann unter den Interessenten, dann hätte ich gern 10 WSOP und 10 ETP. Geändert von barto (05.06.2007 um 21:29 Uhr). |
|
|||
|
Ich denke, dass das so kurzfristig rein organisatorisch nicht möglich ist!
Der einfachheit halber gibt es nur die folgenden Sets: ETP-textured (10 stk) ETP-smooth (10 stk) WSOP-textured (13 stk) WSOP-smooth (13 stk) Ich denke, dass man da aber dann preislich besser ist, als bei ner Samplebestellung direkt drüben. Ich weiß auch nicht, ob textured möglich ist! Evtl. lässt sich bei genügend Interessenten ein Set aus ETP´s, WSOP´s, smooth und allinged zusammenstellen! DAnn gibt es aber die einzelnen nicht! Also einfach mal Interessen posten! lg Philipp Geändert von Ratte (05.06.2007 um 21:34 Uhr). |
|
|||
|
Achso. Hm ok, dann müsst ich den Preis aber wissen, wenns dann nur unwesentlich teurer wäre als so, dann bin ich dabei, will ja den Unterschied zwischen den ETP und WSOP kennen.
/Wie siehts denn dann mit dem Breakdown aus? Kann man dann noch wählen oder einfach jeden einmal wie im normalen Sample und fertig? |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Ich glaube ich habe das Ganze etwas unkoordiniert und überstürzt angefangen!
Ab jetzt wird bitte so gepostet: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|