|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Interesse an einer Sammelbestellung WSOP-Chips? | |||
| Ja |
|
12 | 50,00% |
| Nein |
|
4 | 16,67% |
| Eventuell |
|
8 | 33,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung WSOP-Replica-Chips (nicht alinged) von MrChip? Es wird bessere Preise für uns geben, wenn wir was zusammen bekommen! Bitte einfach schreiben, dass ihr Interesse habt, und wieviel ihr evtl. bestellen wollt! Ist alles unverbindlich! lg Philipp Hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() Geändert von Ratte (27.05.2007 um 13:33 Uhr). |
|
|||
|
Das ist doch schonmal ein Anfang!
Zum Verständnis: Um die günstigen Preise zu bekommen (+günstiger Versand) werden nur WSOP unalinged Chips bestellt. Ohne Koffer und auch keine anderen Chips! Ob textured oder smooth, wird entschieden, wenn sich genügend gemeldet haben! lg Philipp |
|
||||
|
Hi Ratte!
Immer auf der Jagd nach neuen Chips was? Hast du mit Matt schon gesprochen ab welcher Bestellmenge da überhaupt was geht, preislich gesehen? Ich werde mir die Chips auch zulegen, wenn das hier über ne SB läuft umso besser. Ich habe Interesse an 500-600 Chips. Gruß, Andreas |
|
|||
|
Zitat:
Ja... Wenn wir die günstig bekommen, nehm ich auch ein paar! ![]() Ich hab ihn schon angeschrieben, aber noch keine Antwort! lg philipp Vll geht ja auch gemischt...wir werden sehen! ![]() lg Philipp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|