|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn es denn nun schon die Billigflüge nach USA gäbe oder freie Plätze in irgendwelchen Galaxy's, renn ich dann von der Rollbahn zum nächsten Bauchladen und kaufe mir ein Paar DP Chips? Wo würde man die denn dort kaufen gehn? Geändert von Mag (09.06.2007 um 11:00 Uhr). |
|
||||
|
hehe .. ne, ganz sicher nicht. Galaxy schon mal gar nicht .. ist ein Riesentransportflugzeug der US-Streitkräfte. Bei den Billigflügen kommt es halt drauf an, welche Flughäfen diese anfliegen (sind ja meistens kleine Rollfelder). Wenn da einer in der Nähe von Las Vegas dabei ist ... dann musst du dich sicher nur in nen Bus setzten und kannst theoretisch in Vegas shoppen.
Oder halt im Falle chiproom nach Michigan (richtig ?) i.V.m. mit nem Kurztrip zu den Great Lakes ![]() lohnt sich aber sicher nicht rein für Pokerchips. Interessant ist das nur, wenn du oder ein Bekannter Freunde/Verwandte in den USA besuchen möchte ... dann lässt du dir die chips dort hin schicken und du/derjenige bringt sie von da mit. Geändert von zib (09.06.2007 um 12:18 Uhr). |
|
|||
|
Ich habe dieses Glück!
![]() Leider ist dieser Freund schon 80 und ich kann ihm nicht zutrauen mit nem 10 kg-Pokerkoffer übern Flughafen zu rennen! Ist zwar noch flott auf den Beinen, aber dann geb ich halt lieber 30-40 € mehr für den Versand aus...Basketballsachen bringt der mir öfters mal mit... sind ja dann nur Hosen, Trikots, etc! ![]() lg Philipp |
|
|||
|
Schon klar was ne Galaxy ist, habe ja gedient
![]() Dieser Jim hat wohl kein Ladenlokal, was? Hmmm und in Vegas gibts dann bestimmt nicht die DPs ... Das schnellste, günstigste und unspaßigste ist dann wohl doch einfach bestellen *uuuuääääh* ![]() Geändert von Mag (09.06.2007 um 13:19 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pokern.com/forum/sammelbestellungen/2831-neue-sammelbestellung-desert-palms-pure-clay.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| sex cams live | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:35 | |