|
|||
|
Aus China kannste die nicht holen, das Design ist thechiproom.com exklusiv und der Hersteller in China verkauft die in dem Design nur an thechiproom.com.
![]() Ich bin der von ffz100 angesprochene. Wobei das ganze absolut noch nicht Spruchreif ist. Alles hängt davon ab wie die Konditionen von thechiproom.com aussehen. Ich würde über die Sammelbestellungsmenge hinaus noch ein paar mehr Sets abnehmen zum weiterverkaufen und hoffe dass dadurch ein netter Preis zustande kommt. Das ganze muss sich sowohl für mich wie auch für euch lohnen sonst macht es keinen Sinn. Der Preis auf den ich kommen will ist 149 EUR als Endpreis für euch für ein selbst zusammengestelltes 500er Set. Darauf kämen dann noch 7-8 EUR Porto innerhalb DE. Das dicke Problem sind einfach die Versandkosten. Per Luftfracht würden 10 Sets z.B. knapp $500 Porto kosten. Das interessantere wäre wohl Seefracht was aber gute 4 Wochen dauert. Gebt mir mal noch ein paar Tage um mit Jim zu reden, wenn das was wird melde ich mich hier mit Details über die ganze Sache. |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mich hier noch nicht zu Wort gemeldet, aber ich wollte meinem Senf trotzdem mal dazu geben Die Anfrage von dem Typen, der die kommerziell importieren will, klingt ja wieder super dubios. Ebenso wie die Geschichte von Badlax mit chiproom.de. Der hat ja auch nachher nur Mist gemacht. Von dem bekomme ich immer noch einen 500er Chipkoffer, aber den kann ich wohl abschreiben. Wenn ich den erwische, dann Nachdem chiproom.de zugemacht werden musste, habe ich direkt mit Jim von thechiproom.com aufgenommen. Der hat keine tollen Worte über Badlax verloren ;-) Ne, im Ernst. Aktuell hat thechiproom.com ja ausverkauf oder ein Angebot für die Chips. Ich bin Turnierveranstalter und habe mir vor 2 Monaten den Luxus gegönnt, meine Turniere mit Desert Palms auszustatten. Ist zwar teuer, dafür haben wir bei den Turnieren keine Billigchips. Ich habe jetzt ca. 3500 chips und habe gerade eben wieder 1000 chips geordert. Auch wenn mir der Preis aktuell nur zweitrangig war, da ich die Chips auf jeden Fall brauche, lohnt es sich (durch das Angebot) jetzt zu bestellen. Mich kosten die 2 500er Chipkoffer 2 x 119,- Dollar plus 125,- DOllar Versand. Das macht also ca. 365 Dollar. Das macht bei einem super Dollarkurs (passt auf bei den Onlineangaben, es sind oft die Ankaufkurse und nicht die Verkaufskurse) 268,50 Euro. Wohlgemerkt bei einem guten Dollarkurs. Ich habe die Chips per MASTERCARD bezahlt. Daher weiß ich nicht wie der Kurs da genau sein wird. Ich rechne aber mit einem Preis von 280,- Euro für die beiden Koffer. Wenn ich Pech habe, dann will der Zoll noch seine 19 %, dann kostet mich das ganze ca. 320 Euro. Das ist aber ein Preis mit dem ich leben kann. Bei euch scheint es ja noch ein wenig zu dauern mit eurer Bestellung. Meine Lieferung kommt im Laufe der nächsten Woche. Ich gebe euch gerne Bescheid wie das mit den Kosten und Zoll genau gelaufen ist. Aber bestellt die Chips lieber erstmal selber. cu, Sascha Homepage Ruhrpott-Poker |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pokern.com/forum/sammelbestellungen/2831-neue-sammelbestellung-desert-palms-pure-clay.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| sex cams live | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:35 | |