|
||||
|
Zitat:
Jetzt müsste ich wissen, was eine Sammelbestellung pro Kopf an Versand kostet und wie hoch die Zollgebühren pro Kopf sind. Wenn jemand mir hier ungefähre Zahlen nennen kann, bin ich interessiert. Habe schließlich kein Interesse, nachher nochmal 90 € für Zoll und Versand zu zahlen und das vorher nicht zu wissen! Kannst du da vllt. mal nachfragen? |
|
||||
|
Zitat:
![]() Wegen der Schweiz habe ich da ne Idee wieso Sammeln sich nicht alle Schweizer mal zusammen und bestelln selber in die Schweiz das würde viele Umtribe wie mit der MWST und von Deutschland zusätzlich dan wieder in die Schweiz schicken ersparen. Und ich denke die Porto-Kosten von Chiproom.com sind in die Schweiz gleich wie nach Deutschland.Wisst ihr was ich mach einfach mal n Thread auf für die Desert Palms bestellung in die Schweiz dan könnte man alles wichtige dort besprechen! Es gibt sicher auch viele Schweizer die die Chips gerne haben möchten aber denken, dass sie die Chips nicht bestellen können da eure Lieferung ja nach Deutschland geht... so habe ich zuerst auch gedacht bin nur durch Zufall drauf gekommen, dass ihr nachher in die Schweiz weitersended!
||||
|
Eine eigene Sammelbestellung für die Schweizer wäre wohl eine gute Idee. Wenn die Sendung erst nach Deutschland und dann in die Schweiz geht, muß man wohl zweimal Steuern und Zoll zahlen. Damit wäre die Ersparnis durch die Sammelbestellung möglicherweise direkt wieder weg.
Zu den Preisen in Deutschland: Nach meinen Informationen muß man bei der Einfuhr 19% Mehrwertsteuer und 2% Zollgebühren bezahlen, und zwar auch auf die Versandkosten! Jim vom chiproom hat als Versandkosten für einen einzelnen Koffer 64$ genannt. Damit käme man auf 184$, oder etwa 175€ wenn man alleine bestellen würde. Teurer sollte eine Sammelbestellung sinnvollerweise natürlich nicht sein, also liegt die preisliche Obergrenze für einen 500er-Koffer bei 175€. Wieviel wir genau einsparen könnten durch eine Sammelbestellung kann ich eben noch nicht genau angeben, weil das auch von der Zahl der Besteller abhängt. Man muß auch bedenken, daß ja durch den Inlandsversand nochmal ca. 10€ draufkommen. Sehr groß kann die Einsparung dadurch nicht sein, ich würde mal vermuten, daß wir den Preis auf 165€ drücken könnten (ohne Gewähr). Das ist nicht wahnsinnig viel, aber immerhin. Und man würde den Koffer direkt an die Haustür geliefert bekommen... |
|
||||
|
Zitat:
![]() Jooo ich hab jetzt einen eigenen Sammelthread für die Schweizer eröffnet und mir ist noch aufgefallen, das wir Schweizer ja noch mehr sparen, da wir ja nur 7,6% MWST haben und ihr glaube ich mehr als das doppelte oder? Was für uns auch wieder einen kleinen Gewinn bringt! Also Leute schaut auch den Schwezer Thread zu den Palms an und melded euch bei mir!MFG Chupito
||||
|
Jemand hat mich vor ein paar Tagen kontaktiert und gesagt, daß er darüber nachdenkt, die DP Chips kommerziell nach Deutschland zu importieren (kommt das irgendwem bekannt vor?). Er wollte sich deswegen vielleicht um eine Sammelbestellung kümmern. Ich habe aber seitdem nichts mehr gehört... Die Schweizer haben wir anscheinend als Kunden verloren, deswegen weiß ich noch nicht genau, wie es weitergehen soll...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pokern.com/forum/sammelbestellungen/2831-neue-sammelbestellung-desert-palms-pure-clay.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| sex cams live | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:35 | |