|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Interessant sind eingentlich alle drei ...
die etwas günstigeren Pure Clays .. gute Optik zum anständigen Preis, die chips sind für den Preis auch ganz ok. Die Palms-Ceramics sind optisch ganz gelungen .. und mit alligned edgespots auch schon etwas teuerer .. sicherlich sehr sehr nette chips .. und "noch" bezahlbar. Die BCCs sind natürlich schon Luxusklasse ... der Preis von 1,34€ ist ja vermutlich auch nur der preorder-Preis ... danach werden sich sicherlich "empfindlich" teuerer. Das ist fürn Homechip schon ein gesalzener Preis .. v.a. wenn man bedenkt das den i.d.R wohl meistens nur einer aus der Pokerrunde (der vermeintliche chip-nerd) bereit ist zu zahlen. Wenn die Qualität allerdings stimmt .. und das Dunes-Design einem zusagt .. ist das vermutlich der beste Home-chip, den man derzeit für Geld bekommen kann. Dann bleibt einem nichts anderes übrig wie schon zum preorder-Preis zuzuschlagen. Allerdings bleibts immer noch ne gehörige Stange Geld fürn "Hobby" Wenn du nach interessanten Angeboten für deinen/euren shop suchst .. dann würde ich eher zu den ersten beiden Varianten greifen ... und evtl. die BCC-Clays als Sammelsets anbieten (evtl. in nem netten Rahmen) ... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die chips in Deutschland nen reissenden Absatz finden werden .. dafür sind sie leider zu teuer. |
|
||||
|
Hi zib
hab da ne recht ähnlich Meinung wie Du. Die Pure Clay sind ok - und haben ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis und die Keramiks sehen auch ganz gut aus. Allerdings würde ich den Clay Chip dem Keramikchip vorziehen, wenn das Original auch Clay war. Ich persönlich finde BCC Clays schon sehr gute Chips - wie man etwa an den Samurai Palace sieht - allerdings auch nicht immer so ganz günstig. Das leidige Problem ist halt, dass beim Wiederverkauf immer noch was drauf kommen muss, um die Unkosten bzw. Vorleistungen zu decken und bei $1,50 im Einkauf ist das echt ein Problem - außer man organisiert, sowohl den nationalen, als auch den intrnationalen Verkauf alleine (wie Side Pot) - was aber zur Folge zur Folge haben kann, dass ganz gute Chips nur unter den "Kennern" bekannt sind, weil nicht jeder potentielle Interessent alle Online-Shops und deren ganzes Sortiment kennt. Da habens die Paulsons gegenüber BCC eindeutig leichter, weil in vielen Shops weltweit verfügbar => bekannt => höherer Absatz => geringerer Einkaufspreis => geringerer Verkaufspreis. Die Alternative sind nur Groupbuys, die aber in der Regel nicht von heute auf morgen gehen und meistens die Sache an einem hängen bleibt, der da schon nen Haufen Arbeit hat, wenns mehr als 10 Leute mit Sonderwünschen werden - und gehöriges Lob verdient. Gruß Olly
There's always a Joker in your Life! Geändert von Olly (07.06.2007 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
Für deinen Shop würde ich ganz klar zu den Pure Clay's raten. Gründe:
1) Die Pure Clay's sehen den originalen ähnlicher als die Keramiks. Wenn ich die originalen mag, dann würd ich mir die Pure Clay's sogar bei gleichem Preis eher holen als die Keramiks. 2) Mr. Chip's Keramiks sind fast ne eigene Chipsorte. Der hat einfach viel "Stammkundschaft" und weil bei ihm die Preise auch noch mit Versand sind, wirds schwer, sich gegen den behaupten. 3) Glaub ich, dass der Preisunterschied das wesentliche Argument ist. Ich glaub, dass ein Leihe durchaus für seinen Traum- 500er - Chipkoffer 150 Euro hinlegen würde. Aber da ist glaub dann auch ne Schmerzgrenze erreicht. Daher glaub ich nicht, dass du an Leihen die Keramiks großartig verkaufen kannst, wenn ein Chip über 0,50 € kostet. Meine Meinung :P |
|
||||
|
Hi
In Konkurrenz mit Matt würde ich ohnehin nicht treten, weil wir an einem Strang ziehen und bei den Sun-Fly's zusammenarbeiten - nur mit dem Unterschied, dass es im Shop nicht alle Designs gibt, die es auch bei Matt gibt - von dem her wäre das kein Problem. Aber die Pure Clays sind so und so interessant. Gruß Olly
|
Zu den Pure Clays würde ich auch raten, weil die DP Pure Clay hier schon gut gingen. Ein richtiger Shop wie Jokerchips sollte da keine Probleme mit der Vertreibung haben! Und vom Jim bekommt man als Shop ja auch noch einen anderen Preis als als Privatmann!
Das denke ich ebenfalls bei den BCC Dunes! Die solltest du als Shop(zum Weiterverkauf) günstiger bekommen als "Normalsterbliche". So ist es doch mit allen Gütern. Hab mal bei einem Fahrradhersteller angerufen und nach dem Preis eines Kohlefaserrahmens gefragt. Er meinte: "800€" ichso: "geil"! Er fragt: "sind sie Händler?" Ich: "nein", Er: "dann kostet er für sie 1099€" Gruß |
|
|||
|
schöne chips.....
hab die desert palms pure clay selber aber leider keine weissen chips!!!finde die weissen sehr sehr geil...(aber als 1er wollte ich se net haben) hätteste ein übrig für mich?? gruss MJ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pokern.com/forum/sammelbestellungen/2831-neue-sammelbestellung-desert-palms-pure-clay.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| sex cams live | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:35 | |