|
||||
|
Zitat:
Das ja mal ne geile Info! Danke! Mal kurz ne andere Frage, wenn ihr mit Jim Kontakt aufnehmt benutzt ihr diese "Anfragebox" bei Contact auf seiner Homepage oder schreibt ihr ihm ne normale Mail? Ich habe diese "Anfragebox" gewählt und ich bin mir nicht sicher ob da nicht ne Errormail zurück gekommen ist. Hab sie nur leider schon gelöscht. ![]() |
|
||||
|
Hatte am Dienstag wieder Patentrecht. Das Dunes Design Golf Curse ist doch schon älter als 25 Jahre. In Deutschland würde ein Designgeschmacksmuster nach 25 Jahren auslaufen und jeder könnte es verwenden. Wieso muß also Jim an MGM noch Rechte bezahlen? Könnte er das Design nicht einfach 1:1 kopieren?
Gruß |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Ich beziehe mich ja auch nur auf Geschmacksmuster, also Designs! Klar kann das in USA schon anders aussehen!
Disney wie Coca Cola sind große Marken die man nie kopieren darf. Da gibt es so eine komische Regel, die besagt wenn 60% aller befragten Leute die Marke kennen als Cola Hersteller, dann darf sich keiner so nennen. Ob das nun bei Designs auch so ist, kein Schimmer! Und wer kennst schon Dunes chips, außer wir verrückten hier! ![]() |
|
|||
|
Es geht ja nicht um die Marke ansich sondern das Design. Klar darf niemand niemalsnie eine Figur Mickey Mouse nennen. Aber das Design der Maus wäre schon ein paar mal fast abgelaufen und jeder hätte Mäuse dieser Art zeichnen dürfen und ihr einfach nen anderen Namen geben.
![]() Jedes mal kurz bevor das so weit war wurde die Copyright Frist in den USA verlängert.... Schon geil irgendwie. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pokern.com/forum/sammelbestellungen/2831-neue-sammelbestellung-desert-palms-pure-clay.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| sex cams live | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:35 | |