|
|||
|
Da hast Du wohl recht, FTT.
Wie auch immer... Ich bin mal wirklich gespannt auf die neuen Pure CLay Dunes, und ob sie genauso rutschig wie die DP's sind. Aber ich fürchte dass sich da nicht viel ändern wird. Die BC Dunes werden aber wohl in jedem Detail durchgezogen. Schwere 9.5g, shaped punched in Inlays, House mold, die alten edges. Das wird sehr geil. Nur der preis ist halt nicht so der Bringer...
|
Zitat:
Aber das Problem ist, für einen Container brauch man ca. 20.000 Chips Bestellung, oder sogar 50.000... bin mir da grad nicht sicher. Ich denke mal wir kämen mit hängen und würgen grad mal auf 10.000 maximal. Ob sich da die extralange Wartezeit so lohnt?
|
Etwas bestimmt!
Aber gut, dass der Initiator dieser grandiosen Idee sich aus gemeinnützigen Stücken dazu bereit erklärt und nach Ankunft den Container mit nem Moped aus Rotterdam ranschafft und mir in NL aus dem nächsten Dirk Supermarkt ein paar six packs Grolsch oder Amstel Dosenbier mibringt wäre ich durchaus bereit die Geste mit einem tobelndem Applaus zu honorien! ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht gibts ja ne gute Luftfrachtalternative die halbwegs bezahlbar ist. Schade das die Billigflieger erst ab 2008 die USA anfliegen .. sonst wären wir die Dinger einfach abholen geflogen, lol ![]() |
|
||||
|
Ryanair: USA-Flüge ab zehn Euro | RP ONLINE
der Flughafen Hahn is hier fast um die Ecke .. aber das dauert ja noch etwas ![]() Hat keiner nen guten Draht zu ner umliegenden US-Base ? Ab und an kommt doch da ne Galaxy an .. Platz genug is da ja ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pokern.com/forum/sammelbestellungen/2831-neue-sammelbestellung-desert-palms-pure-clay.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| sex cams live | This thread | Trackback | 18.10.2007 01:35 | |