|
||||
|
Zitat:
Ich dreh echt langsam durch Hab mich momentan eigentlich für den Groupbuy der WSOP Replicas entschieden. Ausser mir kann hier jemand einen Komplettpreis der PI's mit Versand, Steuern und bei Einzelbestellung angeben der dem der WSOP's entspricht. P.S.: @Snow: In irgendeinem Thread hatte ich mal einen Hinweis auf ein CLabel-Design-Tool bei chiptalk gefunden. Hattest Du da nich mal was gepostet bzw. könntes nochmal kurz was dazu schreiben? Danke, Daniel (Kurze Frage am Rande an Vince: Du hast glatte, richtig? Gibt es da nach absehbarer Zeit einen sichtbaren Abrieb der Farbe? Hab Desert Sands in textured gesehen und fand den Druck durch die Textur extrem unscharf. Würde das gerne vermeiden) Ach Jungs, ich liebe dieses Forum, und ich würde es noch mehr lieben wenn ich einfach alles bestellen könnte was ich will ![]()
|
Bestünde hier denn Interesse eine Sammelbestellung für Blank-Samples durchzuführen?
Müsste allerdings *sehr* schnell passieren, bis zum 24. gilt das Angebot. Solid Clay Compression Sale - The Solid Wall - Poker Chip Forums-ChipTalk.net Sample-Sets werden leider nicht verkauft so wie ich das verstehe, deswegen wäre mein Ansatz von jeder Farbe eine 25er Rolle zu nehmen und daraus dann 25 oder 12 Sample-Sets zu basteln. Kostenpunkt für 25 x 7 Blanks sind $40.25, dazu kämen $45 shipping + nationaler Versand. Also ohne letzteren ca. 3 Euro bei 25 Sets (7 Farben) und ca. 6 Euro bei 12 Sets (7 Farben, jeweils zwei mal) pro Set. Nur so ganz grob als Grössenordnung ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|