|
|||
|
Nein, es sind schon $0.10 pro Label, also $0.20 pro Chip.
|
Ich meine, wir sollten erstmal schauen, ob wir überhaupt über 5.000 Chips kommen, wie Sn0wstorm gesagt hat. Falls nicht kann/muss eben jeder bestellen wie ihm der Sinn danach steht.
edit: So sieht das also aus, okay, das wusst ich ja net. Hast du ne Ahnung, wie lange deine Lieferung ungefährt dauert? Geändert von Vince (05.04.2007 um 15:12 Uhr). |
|
|||
|
Ich kanns noch nicht versprechen, aber wenn meine so sind wie ich es mir vorstelle, werde ich nochmal 1000 bestellen, die kommen dann ja dazu
![]()
|
Ich hätte auch Interesse an den Chips. Ich versuche grade ein Label zu entwerfen, aber ich glaube, dass ich das ganze zu bunt gestaltet hab.
@sn0wstorm Hast du noch Bilder von den anderen Chipfarben in der "Draufsicht"? Ich würde mein Label gern mal auf einem grünen Chip sehen, aber ich finde kein passendes Bild. |
|
|||
|
Hammer! Sieht total schick aus. Edler Retro Style. Das sieht gerade deshalb so toll aus, weil der Hintergrund des Labels nicht so grell weiß ist.
Bin auch nur armer Student, aber wenns nicht allzu bald wird (mind. noch 1 Monat), hätte ich schon Lust auf die Dinger zu sparen. 300 würden mir reichen. Also haben wollen - ja; Geld übrig dafür - schaun mer mal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|