|
|||
|
Aber das Labeldesign von Snowstorm finde ich - vielleicht abgesehen von dem Währungszeichen, ohne das es besser aussieht - richtig gut. Wenn man dann noch die Farbe der Denomination an die Frabe des jeweiligen Chips anpaßt (also grüne Schrift auf einem grünen Chip, rot auf rot etc.pp.), sehen die Chips richtig genial aus.
|
|
|||
|
Ich habe übrigens Joe auf den Thread hier hingewiesen. Er spricht ein wenig deutsch... ich denke mal er wird sich so ein Bild vom Interesse machen können.
Das Label können wir problemlos noch anpassen. Dollar statt Euro? No problem. Und die Farben der Zahlen werden den "normalen" Farben angepasst. Ich habe die Farbwerte der Chips (RGB) und von daher passt das dann ziemlich gut. Eine Farbenliste: 25c oder 50c = Blau 1 = Weiss 5 = Rot 25 = Grün 100 = Schwarz 500 = Purple 1000 = Orange Das Label war nur eine Idee, falls jemand gerne Labels drauf haben will aber nicht viel Geld für einen Designer ausgeben will. Wenn ein Design überwiegt, biete ich das kostenlos an. Versteht sich von selbst.
|
Kommen die Labels denn einzeln oder werden die geklebt?
Mich würde wenn dann ja eigene Labels interessieren, wenn schon custom, dann richtig ![]() Sind Kahless Preisangaben denn komplett (inkl. Einfuhrdingsda Steuern)? Sehen echt hammergeil aus die Chips, wär nur cool mal welche in der Hand gehabt zu haben bevor man jede Menge Kohle wegfaxt.
|
hatte das schon gestern in den anderen thread gepostet,
das wird aber schon teuer...ich hab das durchgerechnet für 500 chips +40 af reserve(inkl Versand und 19% Zoll): Solid ohne label: 176$=132€ (0,24€ pro chip) Solid mit label : 304$=229€ (0,42€ pro chip) Edges ohne label: 272$=204€ (0,38€ pro chip) Edges mit label: 401$=300€ (0,56€ pro chip) Ich hab die Versandkosten schon gepostet, hier nochmal: Standard Economy Airfreight UND EMS shipping is as follows: 500chips: 54 ( 68 EMS) 1000 chips: 92( 108 EMS) 2000 chips: 200( EMS) Also ne Sammelbestellung lohnt da nicht! Laut meinen Informationen von Joe kosten die solids normalerweise 0,24$, da es aber bald einen GP in GB geben wird kann er sie wohl für 0,19$ anbieten. Die mit edges kosten wohl immer 0,34$ (wenn ich das richtig verstanden habe) Ich hab grade keine 300 euro parat, 200 kann ich auftreiben. werde mir also erstmal vorraussichtlich edges ohne label kaufen!...wenn wieder geld da ist kann man das nachbestellen...entweder diese vinyl labels von oben oder eben auch von joe!Ein label kostet 10 cent. Wie hoch der Versand nur für labels ist habe ich bereits angefragt. Wenn ich was weiß poste ich es. Jetzt könnt ihr mal eure finanzen checken |
|
|||
|
Hallo,
Ich finde die Chips sehr interessant und würde mir gerne mal ein Samplepack von den Edgespot Chips holen. Weiß wer, wo man von den Chips Sampels in Deutschland kaufen kann? Oder hat jemand von euch welche von denen und kann mir welche verkaufen? Gruß, H3ro |
|
|||
|
hab auch schonmaöl gefrgat...ich weiß dass luckbee und snowstrom sets haben, die werden sie aber nicht hergeben!
Sonst bekommst du die in dtld nicht!Du musst sie in den USA bestellen ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|