|
|||
|
Hi @ all!
Update mach ich dann. Ich bitte alle die bestellen wollen, aber noch nicht hier reingeschrieben haben das bald nachzuholen. Die Leute die bereits bestellt haben, wollen natürlich Ihre Chips. Also werde ich Anfang der Woche beginnen die Chips zu versenden. PS: Auch wenn keine 4000 Chips zusammen kommen (paddy ich warte immernoch auf deine Aufteilung in diesem Thread) werden wir uns sicher alle einig!! MFG Andi |
|
|||
|
Also jungs,
die Sammelbestellung endet heute Abend. Ihr habt die 4000 Chips geschafft!! Ich habe allen die bestellt haben eine PN gesendet! Natürlich könnt Ihr anderen auch weiter bestellen. Bis heute Abend zählen noch die Staffelpreise für die Sammelbestellung. Ab morgen einfach PN an mich. Wir werden uns sicher einig wegen dem Preis!! Ich will die Chips der Sammelbestellung alle die Woche über versenden, also bitte zahlt zuverlässig und schnell MFG Andi |
|
||||
|
JUUUUUUUHHHHHUUUUUUUU!
Es ist geschafft! Wenn ich richtig gezählt habe, haben aber nicht alle hier reingeschrieben die bestellt haben, sonst wären wir noch nicht bei 4000 angelangt! @ Andreas Hast du die Mengen die jetzt von den einzelnen Werten bestellt wurden alle vorrätig? Gruß |
|
|||
|
So dann mal meine Aufteilung:
326*1$ 326*5$ 176*25$ 151*50$ 151*100$ Ich änder das ein bisschen noch wenn es geht^^ Geändert von Paddy0311 (25.02.2007 um 18:30 Uhr). |
|
|||
|
Hi,
wollt nochmal den preis dann inkl. Versand wissen bei 300 und 500 chips. entweder nehme ich dann 300 oder 500 Stück!! Bis wann genau muss ich mich entschieden haben, da es ja heut abend endet. Danke |
|
|||
|
Guten Abend, ich bin gerade über dieses Forum und diesen Thread gestolpert.
Nur habe ich leider aus diesem Thread nicht erfahren wie es mit der Bezahlung vonstatten geht. Ich hätte gerne 40x100$ 60x50$ 200x10$ Gruß Marc |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|