Servus.
BILDER DER ENTWÜRFE AUF DEN HINTEREN SEITEN!!
Ich plane für unser Home Cashgame ein paar feine Custom Ceramics anfertigen zu lassen, wobei 300 Chips je nach cleverer Aufteilung für 8 Spieler reichen. Der Preis beim Pokershop Hamburg ist dabei schon überaus fair (0,66€ ab 300 Chips - ALIGNED), da wir jedoch nur 2c/4c und gelegentlich 5c/10c spielen, wären mir 200€ etwas zu viel für 300 Chips.
Ab 1000 Chips bietet Pokershop Hamburg die Customs allerdings schon ab 0,52€/Stück an und bei noch größeren Mengen ggf. noch günstiger, d.h. ca. 150€ für 300 Stück (evtl. weniger). --> Die Chance vergleichsweise günstig an ziemlich hochwertige, aligned Keramikchips zu kommen.
Ich habe einiges an Erfahrung in Photoshop und Illustrator und würde ein dezentes, elegantes Design entwerfen, mit Farbgebungen, die sich gut von einander abheben, dabei aber nicht zu grell wirken.
Chipwerte könnte man diverse produzieren lassen (soweit ich das verstanden habe, gibt es hier keine Mindestabnahme pro Wert), allerdings mit € bzw. c Symbolen, da es sich ja um Cashgame Chips handeln soll.
z.B.: 2c, 5c, 10c, 25c, 50c, 1€, 2€, 5€... also eher was für kleinere Homegames (was man von der Stange nicht kaufen kann)
Bei generellem Interesse bitte einfach mal hier posten - wäre toll wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen.
Gruß
kabukiman

LinkBack URL
About LinkBacks
würden bestimmt Anklang finden. Das Ding ist wohl, dass keiner die Katze im Sack kaufen will. Viell. machst Du einfach mal 2-3 Designs fertig, damit mögliche Interessenten eine Vorstellung von der groben Richtung bekommen können.
. Ne, Spass bei Seite. Wenn ich in 2 Wochen Urlaub hab, werd ich mich mal dransetzen. Toll, was so alles möglich ist!

Lesezeichen