Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Sammelbestellungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 15:00
Benutzerbild von infi47
Highroller

Danke gesagt: 2
13 Mal in 12 Posts Danke erhalten
infi47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Tischgestell aus China

so leute!
jetzt habe ich mich endlich durchringen können, mal eine anfrage wegen des tischgestells zu verschicken. habe auch eine prompte antwort bekommen. wenn ich den kollegen mit seinem china-englisch richtig verstanden habe, sieht der deal wie folgt aus:

wir müssten 10 Paar dieser gestelle kaufen. entweder mit stretcher oder ohne. die gesamtkosten für die lieferung nach Hamburg betragen ~2000$, wenn ich den kollegen richtig verstanden habe. macht also pro tischgestell (2 dieser schicken säulen + füße = 200$) zzgl. einfuhrumsatzsteuer (damit kenne ich mich nicht aus, aber ich gehe einfach mal von 19% aus). macht also knappe 240$ gesamtkosten, wenn da nicht noch etwas lauert, das ich vergessen haben könnte. und dann muss das zeug ja noch von HH aus zu euch nach hause. allerdings habe ich noch ein paar freunde in HH, die ich dann bequatschen würde, dass sie die sachen an uns weiterleiten. dazu müsste man mal rausfinden, was so ein packet innerdeutsch an versand kostet (vermutlich ca 15-25euro). bei dem wechselkurs und unseren versandkosten schätze ich den preis pro tischgestell (also 2 säulen+füße mit/ohne stretcher) auf ca 200-220euro. nagelt mich darauf jetzt bitte nicht fest, aber so habe ich die mail verstanden.
hier noch ein bild, wie die dinger aussehen. ich persönlich bin da völlig offen, ob mit oder ohne stretcher, allerdings müssen wir uns vermutlich auf ein design einigen. und jetzt bitte kein gejammer, dass es keine krallenfüße sind, denn die habe ich dort nicht gefunden.
wenn ich irgendetwas bezüglich zoll usw in meinen kalkulationen vergessen haben sollte, bitte ich natürlich darum, dass mich jemand korrigiert. will euch auch keinen falschen preis andrehen, damit es später kein theater gibt, wenn das ganze doch teurer wird.

Jetzt aber noch die alles entscheidende frage:
wer würde denn alles so ein teil haben wollen? da vermutlich keiner von uns 10 stück braucht, sollten wir also mindestens 10 leute werden, wobei ich eventuell mit den jungs vom pokershop.de/at spreche, ob die auch welche nehmen würden und ich eventuell sogar 2-3 nehmen würde. am besten postet dann hier jeder, der interesse hat und dabei wäre, ein kurzes "ja, ich will" hin

custom poker tables
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei infi47 für diesen Beitrag:
heiterbiswolkig (05.01.2010)
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 20:59
Benutzerbild von Dutchman1887
Highroller

Danke gesagt: 17
10 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Dutchman1887 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dutchman1887 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst ja auch mal bei pokershop-kiel.de fragen, ob die Bedarf haben.
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 22:05
Benutzerbild von babyface2212
Poker Profi

Danke gesagt: 11
30 Mal in 15 Posts Danke erhalten
babyface2212 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wäre wohl dabei. Muss das aber noch mit ein paar Clubmitgliedern klären!!!
Melde mich spätestens Mittwoch, falls das überhaupt was geben sollte...
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 22:24
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

das hat alles keine eile. im augenblick sondiere ich gerade erst das allgemeine interesse. die meisten sind wohl noch im urlaub oder haben sich als guten vorsatz vorgenommen, nicht mehr zu pokern. also bis hier nicht mindesten 5 leute zugesagt haben, unternehme ich nichts. wir sind ja auch an keine besondere zeit gebunden, denn wenn wir genug leute haben, das geld eingesammelt wurde und was weiß ich noch erledigt wurde, dann kümmere ich mich erst um die bestellung.

custom poker tables
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 23:56
Benutzerbild von fleischjunge
Poker Star

Danke gesagt: 87
97 Mal in 84 Posts Danke erhalten
fleischjunge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sers,

hört sich lecker an - ABER: bitte klär nochmal genau ab welche Kosten da noch dazu kommen. Mich schrecken solche Artikel doch ein bischen ab...
Gleiches im Mom mit dem Palmimports "Largest Ceramicchip Sale in History"...
Da macht der Zoll mal eben einen Röntgenscan vom Container - nicht auf Zolls Kosten versteht sich!

Containerimport ist ne andere Hausnummer als ein Paket aus Übersee...

Nicht das es ein Fass ohne Boden wird
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 01:56
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

darum kümmere ich mich, wenn ich weiß, ob überhaupt genug interessenten da sind. ich gehe aber mal davon aus, dass man soetwas auch anmelden kann/muss, dann gibt es erst gar keine probleme. zudem kommt da ja nicht ein container für uns allein. so groß sind die dinger zerlegt nun auch wieder nicht. und was macht dann bitte ein pokershop, der mal eben 30 tische von dort bestellt? die ganzen ebay/pokershop-tische komme ja von dort und werden auch normal importiert.
ich zähle im moment 3 interessenten (mich eingerechnet), demnach sehe ich noch keinen bedarf zu handeln. wenn wir 10 sind, kümmere ich mich so schnell es geht um die formalitäten.

aber der artikel ist mal echt "lustig". natürlich tut mir der kerl leid, aber da kam dann auch einfach alles zusammen, was einem in so einem fall passieren kann. und er hat sich nicht vorher schlau gemacht. und da ich auch kein gold scheisse, werde ich mich hüten, die dinger zu bestellen und zu hoffen, dass alles glatt geht. der kram soll ja nicht wesentlich teurer werden als bisher gedacht. dann lohnt es sich nämlich auch nicht mehr. mehr als max 250euro für ein paar gebe ich sicher auch nicht aus (inkl. aller kosten).

custom poker tables

Geändert von infi47 (04.01.2010 um 02:01 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 08:27
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

ich konnte nicht anders und musste mich natürlich gleich darum kümmern. allerdings steht die antwort noch aus. ich hoffe, dass ich noch heute eine antwort bekomme. da ich aber bis 18uhr in der uni bin, kann ich also erst später sagen, ob ich eine antwort bekommen habe und wie diese aussieht. hoffen wir das beste!

custom poker tables
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei infi47 für diesen Beitrag:
fleischjunge (04.01.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 10:54
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

so, von meiner direkten quelle habe ich bisher keine antwort bekommen, demnach probiere ich es jetzt mal an anderer stelle (direkt beim zoll). aber im augenblick stagniert das interesse ja, denn 3 leute sind noch zu wenig. ich wundere mich ein wenig, denn man hört gar nichts von Andi. ist der im urlaub? hätte gedacht, dass er als erster mit dabei ist.

custom poker tables
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 11:07
Benutzerbild von heiterbiswolkig
Poker Gott

Danke gesagt: 282
453 Mal in 304 Posts Danke erhalten
heiterbiswolkig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von infi47 Beitrag anzeigen
so, von meiner direkten quelle habe ich bisher keine antwort bekommen, demnach probiere ich es jetzt mal an anderer stelle (direkt beim zoll). aber im augenblick stagniert das interesse ja, denn 3 leute sind noch zu wenig. ich wundere mich ein wenig, denn man hört gar nichts von Andi. ist der im urlaub? hätte gedacht, dass er als erster mit dabei ist.
...wenn man vom teufel spricht...

da bin ich schon und melde gleich mal sowas von interesse an!!! vielleicht nehme ich auch gleich 2, man weiß ja nie so genau, was die pokertisch-bau-zukunft so bringt...

mit einem paar bin ich aber DEFINITIV dabei!

...und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann auf jeden fall MIT stretcher!

gruß andi

Bauanleitung für meinen Pokertisch

#10 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 11:31
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

auf genau diese art der anmeldung habe ich gewartet! motiviert, enthusiastisch und präzise. yeah
das sieht dann für den anfang nicht schlecht aus, denn wenn ich 3 nehme, Andi eventuell 2, fleischi und baby 1, hätten wir schon 7 zusammen. wir dürfen die 10 auch gerne übertreffen.
ich frage heute noch nach, ob die auch mit und ohne stretcher mischen würden, denn sonst müssten wir uns auf 1 modell einigen. oder wir kommen auf 10 Paar mit stretcher und 10 ohne. wobei ich ja beide varianten gut finde. wir lassen uns mal überraschen. ansonsten möchte ich behaupten, dass wir ansonsten eher die variante ohne stretcher nehmen sollten, denn sich ein stück holz selbst dazwischen zu schrauben, kann von uns wohl jeder. dann macht man sich den stretcher eben selbst und hat noch 4 füße in reserve.

custom poker tables

Geändert von infi47 (05.01.2010 um 11:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht