| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei infi47 für diesen Beitrag: | ||
heiterbiswolkig (05.01.2010)
| ||
|
||||
|
das hat alles keine eile. im augenblick sondiere ich gerade erst das allgemeine interesse. die meisten sind wohl noch im urlaub oder haben sich als guten vorsatz vorgenommen, nicht mehr zu pokern. also bis hier nicht mindesten 5 leute zugesagt haben, unternehme ich nichts. wir sind ja auch an keine besondere zeit gebunden, denn wenn wir genug leute haben, das geld eingesammelt wurde und was weiß ich noch erledigt wurde, dann kümmere ich mich erst um die bestellung.
|
|
||||
|
Sers,
hört sich lecker an - ABER: bitte klär nochmal genau ab welche Kosten da noch dazu kommen. Mich schrecken solche Artikel doch ein bischen ab... Gleiches im Mom mit dem Palmimports "Largest Ceramicchip Sale in History"... Da macht der Zoll mal eben einen Röntgenscan vom Container - nicht auf Zolls Kosten versteht sich! Containerimport ist ne andere Hausnummer als ein Paket aus Übersee... Nicht das es ein Fass ohne Boden wird
|
|
||||
|
darum kümmere ich mich, wenn ich weiß, ob überhaupt genug interessenten da sind. ich gehe aber mal davon aus, dass man soetwas auch anmelden kann/muss, dann gibt es erst gar keine probleme. zudem kommt da ja nicht ein container für uns allein. so groß sind die dinger zerlegt nun auch wieder nicht. und was macht dann bitte ein pokershop, der mal eben 30 tische von dort bestellt? die ganzen ebay/pokershop-tische komme ja von dort und werden auch normal importiert.
ich zähle im moment 3 interessenten (mich eingerechnet), demnach sehe ich noch keinen bedarf zu handeln. wenn wir 10 sind, kümmere ich mich so schnell es geht um die formalitäten. aber der artikel ist mal echt "lustig". natürlich tut mir der kerl leid, aber da kam dann auch einfach alles zusammen, was einem in so einem fall passieren kann. und er hat sich nicht vorher schlau gemacht. und da ich auch kein gold scheisse, werde ich mich hüten, die dinger zu bestellen und zu hoffen, dass alles glatt geht. der kram soll ja nicht wesentlich teurer werden als bisher gedacht. dann lohnt es sich nämlich auch nicht mehr. mehr als max 250euro für ein paar gebe ich sicher auch nicht aus (inkl. aller kosten). Geändert von infi47 (04.01.2010 um 02:01 Uhr) |
|
||||
|
ich konnte nicht anders und musste mich natürlich gleich darum kümmern. allerdings steht die antwort noch aus. ich hoffe, dass ich noch heute eine antwort bekomme. da ich aber bis 18uhr in der uni bin, kann ich also erst später sagen, ob ich eine antwort bekommen habe und wie diese aussieht. hoffen wir das beste!
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei infi47 für diesen Beitrag: | ||
fleischjunge (04.01.2010)
| ||
|
||||
|
so, von meiner direkten quelle habe ich bisher keine antwort bekommen, demnach probiere ich es jetzt mal an anderer stelle (direkt beim zoll). aber im augenblick stagniert das interesse ja, denn 3 leute sind noch zu wenig. ich wundere mich ein wenig, denn man hört gar nichts von Andi. ist der im urlaub? hätte gedacht, dass er als erster mit dabei ist.
|
|
||||
|
Zitat:
da bin ich schon und melde gleich mal sowas von interesse an!!! vielleicht nehme ich auch gleich 2, man weiß ja nie so genau, was die pokertisch-bau-zukunft so bringt... mit einem paar bin ich aber DEFINITIV dabei! ...und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann auf jeden fall MIT stretcher! gruß andi |
|
||||
|
auf genau diese art der anmeldung habe ich gewartet! motiviert, enthusiastisch und präzise. yeah
![]() das sieht dann für den anfang nicht schlecht aus, denn wenn ich 3 nehme, Andi eventuell 2, fleischi und baby 1, hätten wir schon 7 zusammen. wir dürfen die 10 auch gerne übertreffen. ich frage heute noch nach, ob die auch mit und ohne stretcher mischen würden, denn sonst müssten wir uns auf 1 modell einigen. oder wir kommen auf 10 Paar mit stretcher und 10 ohne. wobei ich ja beide varianten gut finde. wir lassen uns mal überraschen. ansonsten möchte ich behaupten, dass wir ansonsten eher die variante ohne stretcher nehmen sollten, denn sich ein stück holz selbst dazwischen zu schrauben, kann von uns wohl jeder. dann macht man sich den stretcher eben selbst und hat noch 4 füße in reserve. Geändert von infi47 (05.01.2010 um 11:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|