Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Sammelbestellungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 23:26
Benutzerbild von infi47
Highroller

Danke gesagt: 2
13 Mal in 12 Posts Danke erhalten
infi47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das klingt scheisse, passiert aber leider immer mal wieder. ich hab mir im frühjahr auch einen neuen pc gegönnt, weil mein alter 3x pro woche abgeschmiert ist und ich irgendwann die nase voll hatte. aber zurück zum thema:

den scott keenern unter uns wird GazTheHat ein begriff sein. er hat interesse an unserem groupbuy bekundet und wir klären gerade die details, ob es sich für ihn lohnt. ich denke mal, dass er mit mehr als einem gestell dabei wäre, da er ja volle auftragsbücher hat und auch schon vorher mal eben 20 gestelle gekauft hat. aber wir werden sehen. irgendwie kriegen wir das schon auf die reihe. ansonsten muss ich eben die restlichen bis 10 stück nehmen und bei ebay anbieten. jammert dann aber nicht, wenn ich damit steinreich werde

custom poker tables
  #22 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 05:04
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

kleines zwischenfazit an dieser stelle:

das feedback ist mehr als bescheiden, demnach gehe ich im augenblick davon aus, dass das nichts wird. ich müsste schon 8 gestelle nehmen, damit wir die 10 erreichen, aber das kann und will ich nicht. scheinbar haben alle ihr geld an weihnachten ausgegeben.

custom poker tables
  #23 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 14:42
Benutzerbild von heiterbiswolkig
Poker Gott

Danke gesagt: 282
453 Mal in 304 Posts Danke erhalten
heiterbiswolkig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von infi47 Beitrag anzeigen
kleines zwischenfazit an dieser stelle:

das feedback ist mehr als bescheiden, demnach gehe ich im augenblick davon aus, dass das nichts wird. ich müsste schon 8 gestelle nehmen, damit wir die 10 erreichen, aber das kann und will ich nicht. scheinbar haben alle ihr geld an weihnachten ausgegeben.
also ich wäre nach wie vor mit einem sicher dabei und müsste ganz arg weinen, falls es nicht klappen sollte...

was´n mit gaz?

Bauanleitung für meinen Pokertisch

#24 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 17:39
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

von Gaz hab ich seit 4 tagen nichts gehört, aber mein letzter stand der dinge ist, dass er das inzwischen hauptberuflich macht und ich deswegen davon ausgehe, dass er immer tischgestelle gebrauchen kann. und selbst 250euro bis zu ihm finde ich nicht sonderlich teuer. ich werde ihn nochmal fragen, denn im augenblick steht und fällt die sache mit ihm. 3 leute sind eben zu wenig. ich will auch unbedingt, aber bei 3 leuten könnte ich auch alle allein holen und dann an euch verkaufen

custom poker tables
  #25 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 16:17
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

habe heute den letzten versuch gestartet noch jemanden mit ins boot zu holen. wenn sich derjenige nicht dazu entschließt sich zu beteiligen, ist die sache gestorben. bis sonntag hat derjenige noch zeit, dann hat sich das thema erledigt. außer Andi nimmt doch 2 stück, hanoi bleibt bei seinem halben gestell und baby bleibt bei seinem 1. ich erwarte demnächst ein paar hundert euro aus einem mahnverfahren gegen eine ehemalige kundin aus meinem anderen job, da könnte ich mir die restlichen gestelle leisten, um auf 10 stück zu kommen. jeder soll also bitte nochmal in sich gehen und gegebenenfalls sein interesse wiederholt bekunden.
danke

custom poker tables
  #26 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 21:10
Poker Gott

Standard

Also wenn die Alternative heißt 2 oder gar keins, dann nehm ich 2, auch wenn ich grad überhaupt nicht die Kohle für das zweite habe. Notfalls verhöker ich´s in der Bucht oder lasses im Keller vermodern bis ich in 27 Jahren meinen nächsten Pokertisch baue.

Wenn jetzt allerdings der Rest der Mannschaft doch noch spontan abspringt und die Geschichte dadurch stirbt, werd ich echt sauer!

P.S: Hab mir heute mittag ´nen echten LED-Schlauch gekauft. Bin grad dabei, ihn einzubauen...

#27 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 15:57
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

thema erledigt, thread kann geschlossen werden. für die interessenten habe ich aber noch 2 alternativen, dazu könnt ihr euch ja dann bei mir melden.

custom poker tables
  #28 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 00:03
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

arg, hab ich depp eben meine nachricht etwa nicht gespeichert? auch egal jetzt.
hier mal was aus deutschland. zwar kein schnäppchen, aber immer noch billiger als der import aus den usa. und keine so extreme mindestbestellmenge wie in china. und wenn was nicht stimmt, greift deutsches recht, um dem lieferanten auf die finger zu klopfen.

2 gestelle ~ 300euro inkl. versand
mindestbestellmenge: 4 (also ~600euro gesamt)
6 wochen lieferzeit
fertig gebeizt und lackiert in: Buche roh, Kirsche, Wenge, Walnuss oder gegen 5Euro aufpreis in anderen farben gebeizt

wenn also doch noch jemand bei dem preis interesse hat, kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen. habe jetzt schon quasi mein neues tuch bestellt und werde den tisch sicher nicht mit irgendwelchen beinen ausstatten. ich wäre also ziemlich sicher auch dabei. bleiben also noch 2 gestelle bis zur mindestabnahmemenge.
P.S.: habe quasi das gleiche gestell an einem esstisch mal bei ebay entdeckt und der verkäufer wollte 120euro haben. da hätte ich aber nur 1 gestell und finde natürlich kein zweites von der sorte. hochgerechnet macht das auch 240euro + versand. da nehme ich lieber 2 neue für ein paar euro mehr, dafür ohne kratzer/gebrauchsspuren und mit garantie.

custom poker tables

Geändert von infi47 (03.06.2010 um 00:06 Uhr)
  #29 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 10:08
Poker Gott

Standard

Sehr schön.

Leider sieht es in meinem Geldbeutel derzeit ein wenig mau aus, was zur Folge hat, dass das Tischgestell in der Prioritätenliste für Neuanschaffungen deutlich nach unten gerutscht ist.

Trotzdem vielen Dank. Wer weiß, vielleicht komm ich ja nochmal drauf zurück. Auf mich zu warten brauchst du aber nicht...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht